Verbesserungsvorschlag

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Werner Ferdinand
Beiträge: 1
Registriert: Di., 08. Dez 2015 17:23
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Werner Ferdinand »

Ich würde mir für die nächste Version Folgendes wünschen:
- Auf der Startseite ein Feld für individuelle Notizen
- Nach einem Eintrag z.B. Bemerkung zur Buchung muss ein "Speicherbutton " angeklickt werden, wenn nicht geht der Eintrag verloren und vergessen. Besser wäre, wenn man ohne "Speichern" die Seite verlässt, gefragt würde, ob Speichern erwünscht ist (gilt für alle Einträge).
- die Auswahlliste für die Kategorien sollten über die gesamte Bildschirmhöhe angeordnet werden (wäre schneller ohne viel zu scrollen)

Vielen Dank.
fayforarchitect
Beiträge: 1
Registriert: Do., 07. Aug 2014 06:20
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von fayforarchitect »

Noch ein Wunsch:
In SM9 wurde die Spalte "Empfänger/Absender" noch mehrzeilig gezeigt udn gedruckt. In SM10 nicht mehr. Man bekommt vollständige Angaben nur noch bei Druck im Querformat :(
erheblich schlechter so. Bitte ins Update reinpacken.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“