Maßstab Kontosaldenverlauf

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rook
Beiträge: 32
Registriert: Mi., 27. Feb 2008 17:53

Maßstab Kontosaldenverlauf

Beitrag von Rook »

Normalerweise ist die automatische Wahl des Maßstabs des Kontosaldenverlauf (Anzeige als Linie) sinnvoll.

Nun bekam ich aber von einer Geldanlage einen hohen Betrag auf mein Girokonto. Das Geld ging wenige Tage später wieder in ein Investment. Nun habe ich aber bei der Ansicht des Kontosaldenverlaufs einen Maßstab, bei dem dieser hohe Betrag das Maximum definiert. Da dieser Wert aber weit oberhalb der normalen Schwankungsbreite meines Kontos liegt, ist diese Ansicht nun wenig hilfreich.

Es wäre sehr wünschenswert, dass man auf die Werte von Maximum und Minimum Einfluss nehmen könnte. Ansonsten versaut einem eine solche Kontobewegung für den Darstellungszeitraum ( bei mir das laufende Jahr) die Übersicht.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“