Seite 1 von 1

Support

Verfasst: So., 24. Mai 2015 09:35
von Kradfahrer
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Wunsch ist, daß Fragen an den Support beantwortet werden.
Weder nach 10 Tagen noch auf eine Anfragewiederholung erhielt ich eine Antwort. Die Anfragenkopie habe ich erhalten.

Ist der Support überlastet? Wird gefiltert? Gibt es überhaupt den Support noch?
Die telefonische Erreichbarkeit ist desgleichen mangelhaft. Kundenorientiertes Arbeiten ist das nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Alsleben

Re: Support

Verfasst: So., 24. Mai 2015 11:25
von Zeppi
Hallo,

interessant wäre für welchen Support du dich beim Kauf von SM entschieden hast, bzw. benutzt hast:

1. Basis-Support: 0900er Hotline für 1,99 €/Min.

2. Premium-Support: Hotline zum Ortstarif, Kostenloser E-Mail Support

Mfg

Re: Support

Verfasst: So., 24. Mai 2015 11:35
von Kradfahrer
Hallo Zeppi,

ich habe den Premium-Support. Eine Antwort innerhalb von 2 Tagen sollte damit selbstverständlich sein.
Telefonische Erreichbarkeit ohne mehrfache, nervige Sprachabfragen bzw. kurze Wartezeiten bis zur Weiterleitung wird vielfach wohl überschätzt.
Aufgrund mehrerer schlechter Serviceerfahrungen mit anderen Unternehmen reagiere ich momentan etwas gereizt auf lange Wartezeiten.

MfG

Re: Support

Verfasst: So., 24. Mai 2015 11:49
von Zeppi
Hallo,

dann kann ich dich voll verstehen. Danke für die Info, so kann man sich die 4 EUR mehr, für diesen Support ja sparen. Denn Kauf ohne diesen Support bringt das gleiche Ergebnis.

MfG

Re: Support

Verfasst: So., 24. Mai 2015 12:19
von Kradfahrer
Vielleicht reagiert ein Support-Mitarbeiter auf diesen Beitrag. Wäre eine erfreuliche Wendung.

Re: Support

Verfasst: So., 24. Mai 2015 12:55
von Kurt W
Da kannst du lange warten. :wink:

Der Support greift in diesen Forum so gut wie nie ein. Das ist "nur" ein User helfen User Forum.

Gruß Kurt

Re: Support

Verfasst: So., 24. Mai 2015 14:07
von Kradfahrer
Hallo Kurt,

dann frage ich mich, weshalb die Überschrift heißt: Support "Anregungen und Wünsche". Welchen Sinn hat es, wenn ich Kunden sage, ich wünsche mir einen zuverlässigen Support.

Mein Verständnis für ein Forum, daß ein Unternehmer eingerichtet hat, ist, auf diesem Wege von Mißständen und Mißverständnissen zu erfahren und diese, im Sinne der Kundenzufriedenheit, schnellstmöglich zu bearbeiten. Professionalität im Geldgeschäft ....

Ich brauche nicht zwingend ein StarMoney-Produkt. Überweisungen kann ich auch direkt über die Sparkassenseite durchführen.
Ein ignoranter Support dient auch der Entscheidungsfindung.

Angenehme Pfingsttage
vom Kradfahrer

Re: Support

Verfasst: So., 24. Mai 2015 14:20
von Kurt W
Bitte beachten Sie, dass das Forum für die Kommunikation zwischen unseren Usern eingerichtet wurde. Wir greifen nur in ausgewählten Ausnahmefällen in Diskussionen ein. Es wird kein genereller technischer Support über das Forum geleistet.
Das ist hier mal so. Das ist kein Support Forum. :wink:

Antworten von Mitarbeitern von SM wirst du hier vergeblich suchen. Und ausgewählte Ausnahmefälle sind sehr sehr sehr selten. :D

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Pfingstfest.

Gruß Kurt

Re: Support

Verfasst: Mo., 25. Mai 2015 11:26
von hockeygerd
Lesen tun die hier aber schon, keine Sorge.