Saldo bei Kontoauszugsdruck ausblenden

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
ergo-hh
Beiträge: 10
Registriert: Sa., 18. Feb 2012 17:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Saldo bei Kontoauszugsdruck ausblenden

Beitrag von ergo-hh »

Ich weiß nicht, ob es in SM10 realisiert wurde. Falls ja, kann mein 'Wunsch' vergessen werden.

Wenn man in SM9 einen Kontoauszug einer einzelenen Buchung drucken will, wird immer der Saldo (damit meine ich nicht 'Start-' und 'Endsaldo' das man unterdrücken kann) der entsprechenden Buchungszeile mit ausgedruckt. Um das zu verhindern, muss man bei den Umsätzen des Kontos erst die Spalte 'Salso' löschen, dann den Kontoauszug drucken und anschließend die Spalte 'Saldo' wieder einfügen.

Das ist etwas umständlichun könnte besser gelöst werden.

Gruß ergo-hh
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“