Doppelklick in der Übersicht

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
guenter1958
Beiträge: 8
Registriert: Mo., 11. Mai 2015 16:11
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Doppelklick in der Übersicht

Beitrag von guenter1958 »

Seit Version 10 muss mann in der Übersicht, um ein Konto auszuwählen einen Doppelklick verwenden. Warum? In den Vorgängerversionen hat sich jeder daran gewöhnt mit 1 Klick das gewünschte Konto zu öffnen. Beim Datenexport der Umsätze ist mir aufgefallen, dass die Spalte Kommentar 2x auszuwählen geht. Als Anregung fände ich es gut, wenn es möglich wäre, neue Kategorien oder Kostenstellen direkt in der jeweiligen Buchung (mit Nachfrage) zu übernehmen. Die Bearbeitung des Adressbuches ist auch sehr aufwändig. Einfacher wäre es einen Datenexport ins Excelformat und umgekehrt den Import daraus zu ermöglichen. Die Datensätze der eingerichteten Konten, könnten ja gesperrt werden.
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Wünsche zu StarMoney 10“