StarMoney Barclaycard

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
longshot006
Beiträge: 4
Registriert: So., 10. Feb 2019 17:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

StarMoney Barclaycard

Beitrag von longshot006 »

Hallo,

Leider kann ich von meiner Barclaycard keine Saldenabfrage machen. Als Fehlermeldung kommt dann immer

"-Unerwarteter Seiteninhalt
-Dialogübertragung abgebrochen (Screenscraping BLZ: 20130600)

Gibt es eine Möglichkeit, dieses wieder Benutzbar zu machen?

Gruss
longshot006
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Barclaycard

Beitrag von audiolet »

longshot006 hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, dieses wieder Benutzbar zu machen?
Hallo!
Ja, und je nachdem, obs eilig ist: SM11 (erstmal als 60 Tage Testversion) installieren; oder wenns noch etwas Zeit hat: auf SM12 warten, was voraussichtlich im März/April veröfentlicht wird.
Bild
longshot006
Beiträge: 4
Registriert: So., 10. Feb 2019 17:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Barclaycard

Beitrag von longshot006 »

Ich habe bereits Star Money 11 installiert und es sind ebenfalls alle Updates installiert...
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Barclaycard

Beitrag von erftwalk »

Mann, ist das so schwer? Die Suchfunktion mit dem Wort "Screenscrapping" benutzen und das tun, was da empfohlen wird.
Mail an diese Adresse schicken: support-temp@starfinanz.de
Zuletzt geändert von erftwalk am Mo., 11. Feb 2019 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
info
Beiträge: 3767
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Barclaycard

Beitrag von info »

manuell mal bei der Barclaycard eingeloggt?
kommt evtl. pop-up?

den Ausgang in SM gelöscht?
longshot006
Beiträge: 4
Registriert: So., 10. Feb 2019 17:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Barclaycard

Beitrag von longshot006 »

erftwalk hat geschrieben:Mann, ist das so schwer? Die Suchfunktion mit dem Wort "Screenscrapping" benutzen und das tun, was da empfohlen wird.
Mail an diese Adresse schicken: support-temp@starfinanz.de
Vielen Dank für die Freundliche Antwort :roll:

Da mir nicht bekannt war, wonach ich exakt suchen soll, wusste ichs halt nicht besser als eine Frage in ein Forum zu stellen - dafür sind diese ja normalerweise auch da...
longshot006
Beiträge: 4
Registriert: So., 10. Feb 2019 17:48
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Barclaycard

Beitrag von longshot006 »

info hat geschrieben:manuell mal bei der Barclaycard eingeloggt?
kommt evtl. pop-up?

den Ausgang in SM gelöscht?
Alles schon probiert; leider ohne Erfolg
pfälzer
Beiträge: 251
Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: StarMoney Barclaycard

Beitrag von pfälzer »

Benutze ebenfalls SM 11 und Abruf Barclaycard funktioniert einwandfrei...


pfälzer
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“