DKB-Kreditkarte Geschäftsvorfall wir nicht unterstützt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
andreas2
Beiträge: 46
Registriert: Fr., 01. Apr 2005 19:09

DKB-Kreditkarte Geschäftsvorfall wir nicht unterstützt

Beitrag von andreas2 »

Hallo,
seit dem 15.02.2018 wird der Geschäftsvorfall DKB-Kreditkartenkonto mit PIN/TAN(WEB) nicht mehr unterstützt. Die Umsätze werden einfach nicht abgerufen, ohne Fehlermeldung Fehlermeldung beim Abruf. Beim Versuch das Konto zu aktualisieren, kam zunächst die Fehlermeldung, dass der Geschäftsvorfall nicht unterstützt wird. Inzwischen ist "Aktualisieren" ausgegraut.
Ein neues Konto Anlegen funktioniert nicht, Konto existiert schon.
Wie muss ich vorgehen, um Umsätze und Abrechnungen zu erhalten?

Andreas
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“