DKB-Kreditkarte Geschäftsvorfall wir nicht unterstützt
Verfasst: Mi., 14. Mär 2018 19:38
Hallo,
seit dem 15.02.2018 wird der Geschäftsvorfall DKB-Kreditkartenkonto mit PIN/TAN(WEB) nicht mehr unterstützt. Die Umsätze werden einfach nicht abgerufen, ohne Fehlermeldung Fehlermeldung beim Abruf. Beim Versuch das Konto zu aktualisieren, kam zunächst die Fehlermeldung, dass der Geschäftsvorfall nicht unterstützt wird. Inzwischen ist "Aktualisieren" ausgegraut.
Ein neues Konto Anlegen funktioniert nicht, Konto existiert schon.
Wie muss ich vorgehen, um Umsätze und Abrechnungen zu erhalten?
Andreas
seit dem 15.02.2018 wird der Geschäftsvorfall DKB-Kreditkartenkonto mit PIN/TAN(WEB) nicht mehr unterstützt. Die Umsätze werden einfach nicht abgerufen, ohne Fehlermeldung Fehlermeldung beim Abruf. Beim Versuch das Konto zu aktualisieren, kam zunächst die Fehlermeldung, dass der Geschäftsvorfall nicht unterstützt wird. Inzwischen ist "Aktualisieren" ausgegraut.
Ein neues Konto Anlegen funktioniert nicht, Konto existiert schon.
Wie muss ich vorgehen, um Umsätze und Abrechnungen zu erhalten?
Andreas