Übertragungsfehler Bestandsabfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übertragungsfehler Bestandsabfrage

Beitrag von erftwalk »

Hallo Kuddel,

es gibt zum Glück eine Möglichkeit einzelne User auf die Ignorier-Liste zu setzen. Ich habe mir im neuen Jahr vorgenommen, davon häufiger Gebrauch zu machen. Nachdem das Jahr gerade 15 Tage alt ist, sind bereits 2 User auf dieser Liste. Bin gespannt, wie viele es am Jahresende sein werden.

Gruß
Klaus
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Übertragungsfehler Bestandsabfrage

Beitrag von kuddel »

Hallo erftwalk,

damit das nicht wieder OT-Anschein hat, hier eine technische Vorgangsbeschreibung des Vorgehens:
Wenn einen Postings zum Thema "StarMoney 10 und Institute" und anderer Bereiche hier im Forum nerven, geht man am Besten oben rechts im Forenbereich auf den mit dem eignen Pseudonym bezeichneten Button, klappt die Box auf, wählt "Persönlicher Bereich", wählt den TAB "Freunde und ignorierte Mitglieder" und trägt dort im unteren Feld das zu ignorierende Pseudonym des Nervenden ein. Ruhe ist - und man kommt nicht mehr in Versuchung, Hirnschmalz für die aufzuwenden, die nur eines wollen: Stänkern! Ich glaube, so hast du das gemacht, richtig :wink: ?

Mit bestem Gruß
kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Übertragungsfehler Bestandsabfrage

Beitrag von erftwalk »

Richtig, genau so. Ich bin ja bereits seit 12 Jahren in diversen Foren unterwegs, einige Zeit auch als Mod. Da weiß man sowas, auch zum eigenen Schutz.

Gruß
Klaus
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
luki67
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 04. Sep 2004 00:11

Re: Übertragungsfehler Bestandsabfrage

Beitrag von luki67 »

Mein Problem ist bis ins Detail das gleiche wie von dark957!

Falls man in diesem Topic noch an einer sachlichen und weiterführenden Antworten interessiert ist, hier wäre eine:

Habe gerade mit der Technikabteilung dert Consorsbank telefoniert und einen netten auskunftsfreudigen Mitarbeiter erwischt:

seit einem Consors-Systemupdate zu Jahresende funktioniert die Depotabfrage (zumindest über Starmoney) unter bestimmten Voraussetzungen nicht mehr!! Betroffen sind Depots, in denen sich Genußscheine befinden!

Bei mir trifft dies zu! Update (vom Update) folgt demnächst, dann sollte es wieder funktionieren, falls es vorher schon funktioniert hat!!
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Übertragungsfehler Bestandsabfrage

Beitrag von kuddel »

luki67 hat geschrieben:... seit einem Consors-Systemupdate zu Jahresende funktioniert die Depotabfrage (zumindest über Starmoney) unter bestimmten Voraussetzungen nicht mehr!! Betroffen sind Depots, in denen sich Genußscheine befinden! ...
Danke für das sehr hilfreiche Posting. Dann wissen andere Betroffene Bescheid. Und: Natürlich ist das noch voll von Interesse im Rahmen des Topics!

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“