Targobank Kreditkarte

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

dermundl
Beiträge: 78
Registriert: Mi., 30. Sep 2009 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte

Beitrag von dermundl »

Habe resigniert, will nicht Stunden dafür investieren wenn es Targobank zur größten Wahrscheinlichkeit eh nicht auf die Reihe bekommt.
Lese jetzt meine Abrechnungen manuell aus :-(
Grüße
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte

Beitrag von audiolet »

@jajgr: Versuch's doch mal mit der Testversion von SM11. Der Support für SM10 ist doch Ende März ausgelaufen. Da wirds also keine Anpassungen mehr geben.
Bild
jajgr
Beiträge: 3
Registriert: So., 17. Jun 2018 09:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte

Beitrag von jajgr »

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich denke hier muss STARMONEY etwas verändern damit das funtioniert.

Aber die wollten oder konnten mir bei meiner Anfrage auch nicht helfen.

Ich habe folgende Lösung rausgefunden und die benutze ich so schon seit vielen Monaten erfolgreich.
1. Saldenabfrage:
Unter Kontodetails steht bei Kartennummer die Nummer der neuen Kreditkarte. Wenn du auf AKTUALISIEREN klickst machst du nur eine Saldenabfrage. Also bei Abrechnung, Zahnrad für Einstellungen, Anpassen und Abrechnung abholen mit Nachfrage einstellen. Dann Rechnung abholen ablehnen. Jetzt hast du dein aktuelles Saldo

2. Abrechnung abholen:
Unter Kontodetails steht bei Kartennummer die Nummer des Kartenkontos (oben links auf der Abrechnung). Wenn man auf AKTUALISIEREN klickt machst du eine Saldenabfrage und Rechnung abholen akzeptiert du jetzt. Danach gehst du in den AUSGANGSKORB und löschst die Saldenabfrage raus. Jetzt hast du nur noch die KREDITKARTENÜBERSICHTSABFRAGE im Ausgangskorb. Nach dem SENDEN hast du die Abrechnung in deinem Konto unter ABRECHNUNGEN.

Noch ein Tipp: Ich habe unter INFORMATIONEN, WEITERE INFORMATIONEN beide Nummer eingetragen und von dort kopiere ich sie immer bei Kartennummer rein. Geht dann recht flott.

Probiers mal aus!!!

Vieleicht liest das auch jemand von STARMONEY und setzt das ins Progamm um. Man zahlt ja auch für die leistungen.
Gruß jajgr
dermundl
Beiträge: 78
Registriert: Mi., 30. Sep 2009 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte

Beitrag von dermundl »

Habe ich schon seit Februar SM11.
Ist auch nix anders.
Denke das Problem liegt bei der Targobank, weil immer noch beide kreditkartennummern in der Abrechnung stehen.
Lass es gut sein.
jajgr
Beiträge: 3
Registriert: So., 17. Jun 2018 09:41
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte

Beitrag von jajgr »

Hallo,

ich mach das nach meiner Beschreibung mit SM11 und es funktioniert so.
Gruß jajgr
dermundl
Beiträge: 78
Registriert: Mi., 30. Sep 2009 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank Kreditkarte

Beitrag von dermundl »

Hallo jajgr,
super Anleitung und sie funktioniert.
Ist zwar ein bisschen Aufwand, bei allerdings nur einmal im Monat da geht der Aufwand schon.
Denke das Targobank schuld am ganzen ist, warum werfen diese nicht einfach die alte Kreditkartennummer weg und arbeiten nur noch mit der neuen Nummer?
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“