netbank Kontoauszüge

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
dermundl
Beiträge: 78
Registriert: Mi., 30. Sep 2009 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

netbank Kontoauszüge

Beitrag von dermundl »

Hallo,
es werden in meinem Netbank Kontoauzüge nicht runterladen weil es auch den Reiter Kontoauszüge nicht gibt.
Wenn ich bei den ausgeblendeten Spalten versuche den Kontoauszugreiter mit der linken Maustaste raufzuziehen hakt er sich nicht ein.
Bräuchte den Download der Kontoauszüge.
Was mache ich falsch?
Danke.
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: netbank Kontoauszüge

Beitrag von ottoager »




Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

dermundl
Beiträge: 78
Registriert: Mi., 30. Sep 2009 10:34
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: netbank Kontoauszüge

Beitrag von dermundl »

@ottoager
Meinst das sich das mal ändert?
Danke für die Info.
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: netbank Kontoauszüge

Beitrag von info »

die User-Glaskugeln werden diesbzgl. angelaufen sein, dh. wir dürften es alle nicht wissen.
Da die Änderung ja aber erst statt gefunden hat, dürfte es eher unwahrscheinlich sein, höchstens die netbank (die auch dein 1. Ansprechpartner wäre) würde dies über die Schnittstelle nachschieben.

Alternative wäre screenscraping und dies wird aktuell zurück gefahren. (siehe Öster. Banken)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“