Überweisungen auf Referenzkonto bei DiBa

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Meltemix
Beiträge: 3
Registriert: So., 18. Mai 2014 19:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Überweisungen auf Referenzkonto bei DiBa

Beitrag von Meltemix »

Bei der DiBa müssen Überweisungen für Abbuchungen auf ein Referenzkonto überwiesen werden. Dies geschieht in der Regel im Internetportal. Wie können diese Überweisungen mit Starmoney durchgeführt werden? Erkennt das DiBa-Konto bei einer manuellen Überweisung per Starmoney eben dieses Referenzkonto? DiBa konnte dazu keine Auskunft geben und empfahl diese Frage an Starmoney zu richten, was ich hiermit tue.
MfG Meltemix
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Überweisungen auf Referenzkonto bei DiBa

Beitrag von audiolet »

Meltemix hat geschrieben:diese Frage an Starmoney zu richten, was ich hiermit tue.
Hallo!
Das ist hier ein "Kunden helfen Kunden"-Forum - so wie es oben im Einleitungstext unter "Herzlich willkommen!" steht, offiziellen Support gibt es hier nicht. Du richtest Deine Frage also nur an andere SM-Nutzer.

Aber zur eigentlichen Frage: Du erstellst eine normale Überweisung und musst als Empfängerkonto einfach nur das hinterlegte Referenzkonto angeben.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“