Postbank Limit bei SEPA-Überweisung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
gschmitz
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 15. Sep 2017 12:44
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Postbank Limit bei SEPA-Überweisung

Beitrag von gschmitz »

Seit einiger Zeit kann ich über StarMoney 10 keine Überweisung eines größeren Betrages über mein Postbankkonto durchführen, obwohl ich das Überweisungslimit (Internet) im Postbank-Portal über den Überweisungsbetrag erhöht habe. Aus dem Postbank-Portal kann ich die Überweisung aber problemlos vornehmen. Es sieht für mich so aus, als würde StarMoney von der Erhöhung des Limits nichts feststellen. Hat einer ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Lösung parat??
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postbank Limit bei SEPA-Überweisung

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

die Postbank kennt 2 Login-Möglichkeiten ... lt. meinen Infos müssen Änderungen (wie die Handynummer vom TAN Verfahren) auf beiden Logins vorgenommen werden...

Die Frage ist dann also, welche Login Art nutzt du in StarMoney (Kontonummer und PIN oder die andere) und unter welchem Login hast du die Änderung auf der Postbankseite vorgenommen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“