Frankfurter Volksbank: Empfänger fehlt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hotlineschreck
Beiträge: 74
Registriert: Di., 06. Feb 2007 17:13
Wohnort: FFM

Frankfurter Volksbank: Empfänger fehlt

Beitrag von Hotlineschreck »

Hallo,
ich habe in meinem Girokonto 3 Buchungen, bei denen der Empfänger in den Details leer ist, in der Kontoumsätzen ist dort die erste Zeile des Verwendungszwecks eingetragen.
In der www-Version sind alle Empfänger gleichartig zu den anderen sehen.

Ein Löschen der Einträge und Nachabrufen bringt leider keine Änderung. Eine Empfängeradresse zuordnen kann ich auch nicht.
Was tun?
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Frankfurter Volksbank: Empfänger fehlt

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das kann nur anhand des Sendeprotokolls geprüft werden, aber das liest sich - als würde für die Buchungen kein Empfänger übermittelt werden... so dass dir nix angezeigt werden kann.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Frankfurter Volksbank: Empfänger fehlt

Beitrag von info »

Hotlineschreck hat geschrieben:in der Kontoumsätzen
um welche Art/Vorgang/Text handelt es sich
evtl. Bankgebühren - also interne Umsätze?
Hotlineschreck
Beiträge: 74
Registriert: Di., 06. Feb 2007 17:13
Wohnort: FFM

Re: Frankfurter Volksbank: Empfänger fehlt

Beitrag von Hotlineschreck »

Nee, das sind Überweisungen, die ich gemacht habe.
Die Überweisung habe ich wohl über Starmoney veranlasst (da ich keine mTan zur Buchung gefunden habe).
Aber das sollte ja eigentlich keinen Unterschied machen :-)
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Frankfurter Volksbank: Empfänger fehlt

Beitrag von info »

wenn über Software dann müssten die doch in der Liste stehen (zur Gegenprüfung)

+ Frage: evtl. den Empfänger in der 2ten Reihe eingetragen, statt direkt im 1. Empfängerfeld
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“