Wieder mal Kontoauszugsabfrage von der Netbank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
micwil
Beiträge: 132
Registriert: Fr., 01. Dez 2006 18:55

Wieder mal Kontoauszugsabfrage von der Netbank

Beitrag von micwil »

Seit einigen Tagen kann ich von der Netbank keine Kontoauszüge mehr abholen. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Kontenliste konnte nicht geöffnet werden". Kann mir jemand erklären, was diese Meldung bedeutet und wie sich dieser Fehler beheben lässt?
Danke schon im Voraus.
M.
Gruß,
M. W.
[StarMoney Version 10]
micwil
Beiträge: 132
Registriert: Fr., 01. Dez 2006 18:55

Re: Wieder mal Kontoauszugsabfrage von der Netbank

Beitrag von micwil »

Seit heute funktioniert es wieder! Es wurde nicht nur der aktuelle Auszug heruntergeladen, sondern auch zwei vorher versäumte. Woran es gelegen hat, wird man nicht erfahren.
Gruß,
M. W.
[StarMoney Version 10]
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“