DKB - zweites Konto hinzufügen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Schralau
Beiträge: 39
Registriert: Mi., 01. Dez 2004 12:37
Wohnort: Freiburg

DKB - zweites Konto hinzufügen

Beitrag von Schralau »

Hallo, folgendes Problem quält mich: Mein Starmoney wird mittels HBCI der Commerzbank legitimiert. Ein DKB-Konto und die DKB-VISA-Karte können auch darüber abgerufen werden. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ein neues, unter meinem Zugang laufendes DKB-Konto ebenfalls auf diesem Weg abrufen will. Wie kann ich das Starmoney beibringen?
Danke schon mal vorab für Eure Hilfe!
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB - zweites Konto hinzufügen

Beitrag von audiolet »

Schralau hat geschrieben:Wie kann ich das Starmoney beibringen?
Hallo!
Das machst Du, indem Du einfach den Kontoeinrichtungs-Prozess startest - mit den bekannten Zugangsdaten. Dabei wird Dir dann das neue Konto angezeigt und kann ausgewählt werden.
Bild
Schralau
Beiträge: 39
Registriert: Mi., 01. Dez 2004 12:37
Wohnort: Freiburg

Re: DKB - zweites Konto hinzufügen

Beitrag von Schralau »

Besten Dank für den Hinweis - damit hat alles funktioniert!

Wichtig ist noch, dass für alle Kreditkarten die Angabe "Konto/Name" die Kontonummer des (ersten) Hauptkontos sein muss.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“