Seite 1 von 1

DKB Visa Cash - unerklärliche Eingabeaufforderung

Verfasst: Mo., 07. Aug 2017 13:30
von volkerkoch
Hallo zusammen.

Ich habe mein DKB Konto und die zwei dazugehörenden Visakarten eingerichtet. Das Girokonto macht wie es soll aber beim Abrufen der Karten kommt eine Eingabeaufforderung, zu deren Eingabe mir die Daten fehlen.

"Für die Auftragsverarbeitung werden weitere Angaben benötigt"
Es soll "Kontonr./Name" eingegeben werden.

Egal, was ich hier eingebe es funktioniert nie. Was ist hier falsch?

Gruß Volker

Re: DKB Visa Cash - unerklärliche Eingabeaufforderung

Verfasst: Mo., 07. Aug 2017 14:24
von ottoager
Hallo,

da muss das rein, was Du bei denen auch auf deren Internetseite fürs Login verwendest. Das kannst Du m.W. auch in StarMoney fest hinterlegen, wenn Du das Konto in der Kontenliste per Doppelklick öffnest und auf den "PIN/TAN Web"-Reiter wechselst.

Otto

P.S. Wenns dann immer noch nicht gehen sollte, könnte das auch mit einer Seitenänderung der Bank zu tun haben, für die StarMoney noch ein Update bereitstellen muss, zumindest legt das der Nachbarthread nahe: viewtopic.php?f=156&t=37193

Re: DKB Visa Cash - unerklärliche Eingabeaufforderung

Verfasst: Mo., 07. Aug 2017 22:25
von volkerkoch
Hallo Otto.
100% richtig - es hat funktioniert. :D

DANKE!
Volker