DKB Visa Cash - unerklärliche Eingabeaufforderung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
volkerkoch
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 07. Aug 2017 13:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DKB Visa Cash - unerklärliche Eingabeaufforderung

Beitrag von volkerkoch »

Hallo zusammen.

Ich habe mein DKB Konto und die zwei dazugehörenden Visakarten eingerichtet. Das Girokonto macht wie es soll aber beim Abrufen der Karten kommt eine Eingabeaufforderung, zu deren Eingabe mir die Daten fehlen.

"Für die Auftragsverarbeitung werden weitere Angaben benötigt"
Es soll "Kontonr./Name" eingegeben werden.

Egal, was ich hier eingebe es funktioniert nie. Was ist hier falsch?

Gruß Volker
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: DKB Visa Cash - unerklärliche Eingabeaufforderung

Beitrag von ottoager »

Hallo,

da muss das rein, was Du bei denen auch auf deren Internetseite fürs Login verwendest. Das kannst Du m.W. auch in StarMoney fest hinterlegen, wenn Du das Konto in der Kontenliste per Doppelklick öffnest und auf den "PIN/TAN Web"-Reiter wechselst.

Otto

P.S. Wenns dann immer noch nicht gehen sollte, könnte das auch mit einer Seitenänderung der Bank zu tun haben, für die StarMoney noch ein Update bereitstellen muss, zumindest legt das der Nachbarthread nahe: viewtopic.php?f=156&t=37193



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

volkerkoch
Beiträge: 2
Registriert: Mo., 07. Aug 2017 13:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB Visa Cash - unerklärliche Eingabeaufforderung

Beitrag von volkerkoch »

Hallo Otto.
100% richtig - es hat funktioniert. :D

DANKE!
Volker
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“