DWS Depot keine Abfrage mehr möglich

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
grundel1963
Beiträge: 7
Registriert: Fr., 03. Aug 2012 11:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

DWS Depot keine Abfrage mehr möglich

Beitrag von grundel1963 »

Ich kann meinen Depotbestand nicht mehr abfragen. :evil:
Letzten Monat ging es noch, aber mit den neusten Updates scheinbar nicht mehr.
So ein Murks.

Folgende Meldung:
Achtung : der Auftrag wurde nicht übertragen
Warnungen/Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll)
-Unerwarteter Seiteninhalt
-Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ:99971300)
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DWS Depot keine Abfrage mehr möglich

Beitrag von audiolet »

grundel1963 hat geschrieben:Screenscraping
Hallo!
Das ist hier das Zauberwort. Da musst Du mal den Support per mail an support-temp@starfinanz.de informieren und eine Supportdatei (im Programm über Hilfe, Support) mitsenden.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“