Seite 4 von 4

Re: Kann amazon-Konto nicht mehr aktualisieren

Verfasst: Fr., 18. Mai 2018 20:06
von audiolet
@info: OK. Aber hier ist doch der SM10-Bereich. Und dass @felbre SM11 nutzt, steht nicht im Beitrag auf den ich geantwortet habe. Und ich suche sicherlich nicht erst danach, ob der Schreiber eines Beitrags evtl. eine andere Version nutzt als die, in deren Bereich er schreibt. Sowas sollte man mMn dann kurz erwähnen.
In dem Fall hätte ich dann wohl einfach auf das aktuelle Updaet 1307 verwiesen, dessen Beschreibung gestern um 15:10 veröffentlicht wurde.

Lösung für Fehlermeldung: '"Mein Konto" bei Amazon nicht gefunden.'

Verfasst: Sa., 18. Jul 2020 16:57
von e-a-s-y
Ich hatte die Fehlermeldung: '"Mein Konto" bei Amazon nicht gefunden.'

Es hatte zuvor immer alles funktioniert, kein Passwort geändert o.ä..
Es hat sich heraus gestellt, dass ich im Internet Explorer warum auch immer mal die Sprache in Amazon.de umgestellt hatte (, in anderen Browsern von mir war sie noch auf Deutsch eingestellt).
Daher wurde "Mein Konto" auch nicht mehr gefunden.
Als ich die Sprache durch einfaches klicken auf die Fahne neben der Suchbox wieder auf Deutsch zurück gestellt hatte und Starmoney neu gestartet hatte, ging die Abfrage auch wieder. 8)

Anleitung Sprachumstellung siehe auch hier: https://www.republicworld.com/technolog ... tings.html

Re: Kann amazon-Konto nicht mehr aktualisieren

Verfasst: Sa., 18. Jul 2020 17:29
von audiolet
e-a-s-y hat geschrieben:Es hat sich heraus gestellt, dass ich im Internet Explorer warum auch immer mal die Sprache in Amazon.de umgestellt hatte ...
Hallo!
Interessante Info.
Und DANKE, dass du das hier teilst.
Und prima, dass Du die Suche genutzt hast.

Nur bist du dadurch im Bereich fürSM10 gelandet, was seit über 2 Jahre längst nicht mehr mit Updates versorgt wird. Und zu dem der Forumsbereich schon länger nicht mehr direkt in der Übersicht angezeigt wird - aber anscheinend dann wohl noch per Suche zugänglich.

Kann amazon-Konto nicht mehr aktualisieren

Verfasst: Mo., 30. Nov 2020 19:19
von floridaman278
Ich konnte seit Juni 2020 meine Amazon Umsätze in Starmoney nicht mehr aktualisieren und habe nun nach vielen Versuchen die Lösung gefunden. Es liegt an der Zwei-Schritt-Verifizierung (2SV) bei Amazon. Bei jeder Abfrage in Starmoney schickt Amazon eine SMS, mit der die Anmeldung bestätigt werden muss. Die SMS ist nie angekommen, weil ich in Starmoney bei den Zugangsdaten im Feld "E-Mail / Mobilnr." meine E-Mailadresse eingetragen hatte. Nach Eintragung der Mobilnummer (ohne Ländervorwahl) ist die SMS angekommen und die Aktualisierung der Umsätze hat funktioniert.

Ist zwar hier nicht der richtige Chat, da ich diesen aber als erstes angezeigt bekommen habe bei meiner Suche, hilft es vielleicht auch noch anderen Suchenden.