Kann amazon-Konto nicht mehr aktualisieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kann amazon-Konto nicht mehr aktualisieren

Beitrag von audiolet »

@info: OK. Aber hier ist doch der SM10-Bereich. Und dass @felbre SM11 nutzt, steht nicht im Beitrag auf den ich geantwortet habe. Und ich suche sicherlich nicht erst danach, ob der Schreiber eines Beitrags evtl. eine andere Version nutzt als die, in deren Bereich er schreibt. Sowas sollte man mMn dann kurz erwähnen.
In dem Fall hätte ich dann wohl einfach auf das aktuelle Updaet 1307 verwiesen, dessen Beschreibung gestern um 15:10 veröffentlicht wurde.
Bild
e-a-s-y
Beiträge: 4
Registriert: So., 07. Okt 2018 19:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lösung für Fehlermeldung: '"Mein Konto" bei Amazon nicht gefunden.'

Beitrag von e-a-s-y »

Ich hatte die Fehlermeldung: '"Mein Konto" bei Amazon nicht gefunden.'

Es hatte zuvor immer alles funktioniert, kein Passwort geändert o.ä..
Es hat sich heraus gestellt, dass ich im Internet Explorer warum auch immer mal die Sprache in Amazon.de umgestellt hatte (, in anderen Browsern von mir war sie noch auf Deutsch eingestellt).
Daher wurde "Mein Konto" auch nicht mehr gefunden.
Als ich die Sprache durch einfaches klicken auf die Fahne neben der Suchbox wieder auf Deutsch zurück gestellt hatte und Starmoney neu gestartet hatte, ging die Abfrage auch wieder. 8)

Anleitung Sprachumstellung siehe auch hier: https://www.republicworld.com/technolog ... tings.html
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kann amazon-Konto nicht mehr aktualisieren

Beitrag von audiolet »

e-a-s-y hat geschrieben:Es hat sich heraus gestellt, dass ich im Internet Explorer warum auch immer mal die Sprache in Amazon.de umgestellt hatte ...
Hallo!
Interessante Info.
Und DANKE, dass du das hier teilst.
Und prima, dass Du die Suche genutzt hast.

Nur bist du dadurch im Bereich fürSM10 gelandet, was seit über 2 Jahre längst nicht mehr mit Updates versorgt wird. Und zu dem der Forumsbereich schon länger nicht mehr direkt in der Übersicht angezeigt wird - aber anscheinend dann wohl noch per Suche zugänglich.
Bild
floridaman278
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 12. Jun 2009 14:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kann amazon-Konto nicht mehr aktualisieren

Beitrag von floridaman278 »

Ich konnte seit Juni 2020 meine Amazon Umsätze in Starmoney nicht mehr aktualisieren und habe nun nach vielen Versuchen die Lösung gefunden. Es liegt an der Zwei-Schritt-Verifizierung (2SV) bei Amazon. Bei jeder Abfrage in Starmoney schickt Amazon eine SMS, mit der die Anmeldung bestätigt werden muss. Die SMS ist nie angekommen, weil ich in Starmoney bei den Zugangsdaten im Feld "E-Mail / Mobilnr." meine E-Mailadresse eingetragen hatte. Nach Eintragung der Mobilnummer (ohne Ländervorwahl) ist die SMS angekommen und die Aktualisierung der Umsätze hat funktioniert.

Ist zwar hier nicht der richtige Chat, da ich diesen aber als erstes angezeigt bekommen habe bei meiner Suche, hilft es vielleicht auch noch anderen Suchenden.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“