Keine Kontoaktualisierung - Sparda West

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
paho92
Beiträge: 3
Registriert: Fr., 15. Jul 2016 08:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Keine Kontoaktualisierung - Sparda West

Beitrag von paho92 »

Hallo,
mein Haupt-Girokonto wird unter den aufgelisteten Konten zur Aktualisierung nicht mehr angezeigt, aber die Unterkonten. Eine Einzel-Aktualisierung des Hauptkontos fuunktioniert auch nicht mehr. Dieses aber erst seit dem Wochenende. Die Sparda-West hat vom 03.03. bis zum 05.03.2017 wegen Systemarbeiten keinen Zugriff gewährt.

Gruß
paho92
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Kontoaktualisierung - Sparda West

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Du könntest als Erstes mal versuchen, im Konto auf den HBCI-Reiter (z.B. HBCI mit PIN/TAN) wechseln und dort auf :arrow: Aktualisieren klicken.
Oder auch einfach mal versuchen, das Konto nochmal neu in StarMoney einzurichten.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“