Abfrage Airplus Kreditkarte funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Abfrage Airplus Kreditkarte funktioniert nicht mehr
seit 3 Tagen funktioniert das Aktualisieren der Daten für eine Airplus Kreditkarte nicht mehr. Es kommt als Meldung immer "...falsches Datum. Vermutlich ist die Kreditkartennummer falsch, Überprüfen Sie...". Die Kreditkartennummer ist natürlich noch richtig und unverändert. Ich habe diese Kreditkarte auch nochmals gelöscht und neu eingerichtet. Es kommt der gleiche Fehler. Starmoney 10 hat den aktuellen Update-Stand.
Ist dies ein bekanntes Verhalten? Gibt es eine Abhilfe? Auf der Web-Seite von Airplus ist ein Login nach wie vor möglich und die Daten werden korrekt angezeigt.
Viele Grüße,
MrJoe
Re: Abfrage Airplus Kreditkarte funktioniert nicht mehr
Hallo!MrJoe hat geschrieben:Es kommt als Meldung immer "...falsches Datum.
Stimmen denn Datum und Uhrzeit vom PC?
-
- Beiträge: 16117
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen