Abfrage Airplus Kreditkarte funktioniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
MrJoe
Beiträge: 15
Registriert: Mo., 27. Sep 2004 21:25

Abfrage Airplus Kreditkarte funktioniert nicht mehr

Beitrag von MrJoe »

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen funktioniert das Aktualisieren der Daten für eine Airplus Kreditkarte nicht mehr. Es kommt als Meldung immer "...falsches Datum. Vermutlich ist die Kreditkartennummer falsch, Überprüfen Sie...". Die Kreditkartennummer ist natürlich noch richtig und unverändert. Ich habe diese Kreditkarte auch nochmals gelöscht und neu eingerichtet. Es kommt der gleiche Fehler. Starmoney 10 hat den aktuellen Update-Stand.

Ist dies ein bekanntes Verhalten? Gibt es eine Abhilfe? Auf der Web-Seite von Airplus ist ein Login nach wie vor möglich und die Daten werden korrekt angezeigt.

Viele Grüße,
MrJoe
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Airplus Kreditkarte funktioniert nicht mehr

Beitrag von audiolet »

MrJoe hat geschrieben:Es kommt als Meldung immer "...falsches Datum.
Hallo!
Stimmen denn Datum und Uhrzeit vom PC?
Bild
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abfrage Airplus Kreditkarte funktioniert nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

Screenscrapingfehlermeldungen melden... support-temp@starfinanz.de.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“