Consors Konten einrichten schlägt fehl

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
rasa27
Beiträge: 9
Registriert: Mi., 02. Dez 2009 21:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Consors Konten einrichten schlägt fehl

Beitrag von rasa27 »

Hallo,

ich habe versucht meine 3 Konten bei Consors in Starmoney einzurichten.
Das Assistent fand im 1. Schritt alle 3 Konten, bei der anschließenden Verifizierung akzeptierte meine Consors-Pin nicht.
Ich benutze das mTan-Verfahren und habe das auch ao eingestellt.
Meldung Fehler bei der Dialoginitialisierung, das Sicherheitsverfahren der Signatur wird nicht unterstützt.

Warum geht es nicht?
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Consors Konten einrichten schlägt fehl

Beitrag von audiolet »

rasa27 hat geschrieben:Warum geht es nicht?
Hallo!
Weil die Bank das mTAN-Verfahren wohl nicht fürs Banking per Software freigegeben hat, s.a. folgender Betrag aus Allgemeine Fragen zu SM10, Thema "Umstellung DAB auf ConsorsBank -MTan". Steht ja auch so in der Fehlermeldung:
rasa27 hat geschrieben:das Sicherheitsverfahren der Signatur wird nicht unterstützt
Du wirst Dir also zuerst ein anders TAN-Verfahren freischalten müssen.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“