keine Kontoauszüge von der Consorsbank
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Fr., 03. Feb 2017 10:30
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
keine Kontoauszüge von der Consorsbank
seit dem Update vom 05.01.2017 erhalte ich keine Kontoauszüge von meinen Konten der Consorsbank.
Die Dialogbearbeitung wird wegen unerwarteten Seiteninhalt abgebrochen.
Dies betrifft das Referenzkonto zum Depot und das Tagesgeldkonto
Gibt es dazu bereits eine Lösung oder eine Aussicht auf Lösung ?
Vielen Dank
-
- Beiträge: 16117
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: keine Kontoauszüge von der Consorsbank
das kannst du nur in Erfahrung bringen, wenn du an support-temp@starfinanz.de mal deine Frage zu der Screenscrapingproblematik stellst.
Gruß
Manuela
Re: keine Kontoauszüge von der Consorsbank
Wie ist denn Dein Update-Stand? Denn mit dem heutigen Update 1031 gab's wieder mal eine Anpassung für den Konto-Aufruf bei Consors. Und es gab ja auch sonst in letzter Zeit diverse Updates die Consorsbank betreffend, speziell auch zu den Auszügen.
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Fr., 03. Feb 2017 10:30
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: keine Kontoauszüge von der Consorsbank
habe heute einen neuen Versuch gewagt, es ist Alles wieder perfekt.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion, sehr guter Service.
Viele Grüsse
Steffen Müller