keine Kontoauszüge von der Consorsbank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
stpmueller
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 03. Feb 2017 10:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

keine Kontoauszüge von der Consorsbank

Beitrag von stpmueller »

Hallo Zusammen,

seit dem Update vom 05.01.2017 erhalte ich keine Kontoauszüge von meinen Konten der Consorsbank.
Die Dialogbearbeitung wird wegen unerwarteten Seiteninhalt abgebrochen.
Dies betrifft das Referenzkonto zum Depot und das Tagesgeldkonto
Gibt es dazu bereits eine Lösung oder eine Aussicht auf Lösung ?

Vielen Dank
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: keine Kontoauszüge von der Consorsbank

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das kannst du nur in Erfahrung bringen, wenn du an support-temp@starfinanz.de mal deine Frage zu der Screenscrapingproblematik stellst.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: keine Kontoauszüge von der Consorsbank

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Wie ist denn Dein Update-Stand? Denn mit dem heutigen Update 1031 gab's wieder mal eine Anpassung für den Konto-Aufruf bei Consors. Und es gab ja auch sonst in letzter Zeit diverse Updates die Consorsbank betreffend, speziell auch zu den Auszügen.
Bild
stpmueller
Beiträge: 5
Registriert: Fr., 03. Feb 2017 10:30
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: keine Kontoauszüge von der Consorsbank

Beitrag von stpmueller »

Hallo Zusammen,

habe heute einen neuen Versuch gewagt, es ist Alles wieder perfekt.

Vielen Dank für die schnelle Reaktion, sehr guter Service.

Viele Grüsse

Steffen Müller
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“