Bankkonto über Starmoney kündigen.

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Ralle68
Beiträge: 26
Registriert: Sa., 27. Dez 2014 13:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Bankkonto über Starmoney kündigen.

Beitrag von Ralle68 »

Hallo,

ist es möglich, ein nicht mehr benötigtes Bankkonto (BLSK/ Sparkasse) über Starmoney zu kündigen?

Es handelt sich um ein Gemeinschaftskonto, die Bankangestellte meinte es müssten beide anwesend sein um das Konto zu kündigen, aber Online wäre es auch möglich.

In Starmoney habe ich nichts dazu gefunden und über das Online Banking Portal komme ich nicht rein, weil wir HBCI mit Chipkarte verwenden und keine Login Daten für das normale Online Banking mehr haben.

Gruß
Ralle
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Bankkonto über Starmoney kündigen.

Beitrag von Angel »

Nein, in deiner Konstellation ist es nicht möglich. Ihr müsst euch wohl oder übel zur Sparkasse bemühen und den Vorgang persönlich abwickeln. Ansonsten könnte man noch als denkbare Variante den guten alten Brief benutzen, mit beiden Unterschriften, oder man lässt sich von der Sparkasse die entsprechenden Formulare zusenden - aber das musst du mit denen besprechen, jeder handhabt das etwas anders. :wink:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“