Miles and More Kreditkarte

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
phmowa
Beiträge: 1
Registriert: Mo., 16. Jan 2017 20:00
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Miles and More Kreditkarte

Beitrag von phmowa »

Hallo zusammen,

ich besitze eine Miles and More Kreditkarte und würde diese gerne als Konto in mein StarMoney 2.1.8. (Mac) einfügen, leider finde ich die Bank nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit das Konto hinzuzufügen? Vielen Dank für eure Unterstützung.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles and More Kreditkarte

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich vermute mal - die geht nicht in der Mac Version - weil die StarMoney Mac aktuell nicht alle "Screenscraping-Konten" unterstützt, die es in der Windows Version schon als bekannte Institute gibt.

Frag mal im Mac Support direkt nach - im Programm oben auf Hilfe/Feedback.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Miles and More Kreditkarte

Beitrag von erftwalk »

Falsches Forum!
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“