Targbank Depotabruf
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Targbank Depotabruf
Ich benutze seit Jahren StarMoney in der jeweils aktuellen Version einschließlich Update. Bei einer Abfrage der Targbank-Konten Anfang November erhielt ich zuletzt alle Daten. Seit Anfang dieses Monats geht das nur noch bezüglich des Giro-Kontos, nicht aber hinsichtlich der Depots. Dort Fehlermeldung
Achtung: von 2 Aufträgen wurde keiner übertragen
15.12.2016 10:51:08 - BLZ 30020900 - Depot - XXX - Targobank - Bestandsabfrage:
15.12.2016 10:51:08 - Status der Transaktion unbekannt
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 20020900)
- Not Found HTTP-Status: 404 - der Server konnte die angeforderte Ressource
- nicht finden
Da die Girokonto-Abfrage nach wie vor funktioniert, habe ich mich zunächst an Targobank gewandt, dort aber nur die Auskunft erhalten, dies sei ein Problem des von mir verwendeten Online-Banking-Programms.
Da ich die Lizenz über die APO-Bank erworben hatte, gelange ich bei Supportanfragen immer nur auf den Support dieser Bank. Dort gab es Mitarbeiter, die sich ausführlich Zeit nahmen, vieles versuchten und auch über TeamViewer selbst einiges testeten. Wegen mangelnden Erfolges gaben sie das Problem weiter. Dementsprechend erhielt ich auch einen Anruf mit der (patzigen) Auskunft, ich sei bei dem Support der Apo-Bank und dies sei ein Problem der Targobank.
Buchbinder Wanninger lässt grüßen.
Über die Onlineseite der Targobank kann ich die Depot-Daten weiterhin abrufen, aber wozu habe ich StarMoney 10?
Vielen Dank
HO
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Re: Targbank Depotabruf
das hört sich nach einem "Screenscraping-Fehler" an - diese Fehler kannst du unter support-temp@starfinanz.de direkt melden und dann wird das mit dir geklärt.
Gruß
Manuela
Re: Targbank Depotabruf
Die Fehler sind behoben, alles läuft: Ein super Service!!!
Beste Grüße
HO
Re: Targbank Depotabruf
nachdem anfangs die Depot-Abfrage gar nicht funktionierte, läuft sie jetzt zwar durch und zeigt auch eine
Gesamtsumme an, aber leider hat es die gesamten Wertpapierbestände zerrissen. Kein einziges Wertpapier
ist mehr zu sehen. Und mit den Wertpapieren sind alle mühsam eingegebenen Einstandskurse weg.
Nur gut, dass ich die Bestände zur Sicherung noch einmal in einem Musterdepot gespeichert habe.
Volker
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Re: Targbank Depotabruf
dann melde das bitte an der angegebenen Mailadresse: support-temp@starfinanz.de.
Gruß
Manuela