Sparkasse Kufstein

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
roho
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 10. Dez 2016 15:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sparkasse Kufstein

Beitrag von roho »

Ein herzliches Grüß Gott an die Community. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Abruf der Kontodaten bei der Sparkasse Kufstein SM 10 abstürzt. Auch bei dem Versuch, das Konto neu einzurichten, erfolgt ein Absturz. Hatte zunächst die Hoffnung, dass sich dies durch eine Aktualisierung erledigt. Leider bisher nein. Irgendwelche hilfreichen Ideen?
Herzlichen Dank
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkasse Kufstein

Beitrag von audiolet »

roho hat geschrieben:Sparkasse Kufstein
Hallo!
die Spk Kufstein, mit Sitz in Österreich, wird doch bestimmt per Screenscraping abgefragt, und nicht über die HBCI-Schnittstelle.
Dann solltest Du das mal dem Support per Mail an support-temp@starfinanz.de mitteilen. Die müssen dann das Abfrageskript anpassen.
Gab letztens schon ein ähnliches Problem: Erste Bank Sparkasse Österr. - SW-Crash. Welches letztendlich dann doch per Update behoben werden konnte.
Bild
roho
Beiträge: 2
Registriert: Sa., 10. Dez 2016 15:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sparkasse Kufstein

Beitrag von roho »

Herzlichen Dank für die Antwort. Tipp war gut. Problem ist durch zwischenzeitliches Update erledigt.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“