Kontenrundruf bleibt hängen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Wolfgang Agnelli
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 05. Mai 2014 15:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Kontenrundruf bleibt hängen

Beitrag von Wolfgang Agnelli »

Kontenrundruf funktioniert mit den Bankkonten nicht mehr.
Es werden über 1000 seiten angefragt und bleibt dann stehen.

weis wer woran das leigt?

Bis voriges monat hat es immer geklappt.
Danke
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Kontenrundruf bleibt hängen

Beitrag von Angel »

Mit so wenigen Infos wird es nicht klappen. Welche Bankkonten, also welches Institut ist betroffen? "Seiten" weißt eigentlich darauf hin, dass keine Abfrage per HBCI erfolgt, sondern über Screenscraping. Gib uns bitte mal mehr Input, sonst müssen wir raten.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
rwg
Beiträge: 1
Registriert: Do., 24. Nov 2016 21:38
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenrundruf bleibt hängen

Beitrag von rwg »

Hallo,
auch bei mir tritt beschriebenes Problem seit kurzem auf.
Ich habe alle Updates in meinem Starmoney10 installiert.
Abruf z.B. Amazon-Konto funktioniert.

BAWAG PSk funktioniert nicht!
es werden bis zu 1000 Seiten! allerdings mit wenigen 100 KB gesamtvolumen übertragen, Login erfolgte per wie bisher per PAsswort.
Dann kommt folgende Fehlermeldung:
Umsatzabfrage:
24.11.2016 21:28:08 nachm. - Unerwarteter Seiteninhalt
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 60000)
- Logout fehlgeschlagen

lg WR
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenrundruf bleibt hängen

Beitrag von audiolet »

rwg hat geschrieben:- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 60000)
Hallo!
Das ist ein wichtiger Hinweis.
Screenscraping-Fehler müssen per Mail an support-temp@starfinanz.de gemeldet werden.
Bild
Wolfgang Agnelli
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 05. Mai 2014 15:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenrundruf bleibt hängen

Beitrag von Wolfgang Agnelli »

Es betrifft BAWAG PSK Konto, der Kontenrundruf hat, wie gesagt bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert, bleibt aber seit ca 14 Tagen einfach stehen bei über 1000 Seiten, es kommt keine Fehlermeldung auch nicht wenn man stunden wartet.
mehr kann ich leider auch nichtsagen. hoffe das wer was weis. Danke im voraus
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenrundruf bleibt hängen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wenn das keiner von euch meldet... werdet ihr warten müssen - bis es jemand gemeldet hat, ganz klare Empfehlung... meldet das unter support-temp@starfinanz.de.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Wolfgang Agnelli
Beiträge: 3
Registriert: Mo., 05. Mai 2014 15:25
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Kontenrundruf bleibt hängen

Beitrag von Wolfgang Agnelli »

Nach Rücksprache mit Support, wurde der Fehler erkannt und mit einem update behoben.

Danke an den Support, für die rasche Lösung.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“