VISA DKB Cash - unerwarteter Seiteninhalt screenscarping

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Hoeli
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 21. Sep 2016 08:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

VISA DKB Cash - unerwarteter Seiteninhalt screenscarping

Beitrag von Hoeli »

Hallo,

bekomme diese Fehlermeldung, obwohl ich das Update vom 21.11. für Starmoney eingespielt habe.
Wo liegt der Fehler?

Gruß
Walter
Hoeli
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 21. Sep 2016 08:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: VISA DKB Cash - unerwarteter Seiteninhalt screenscarping

Beitrag von Hoeli »

es erscheint folgender Text: Die Auswahlbox fuer die Kreditkarten konnte nicht gefunden werden.
Dieter1
Beiträge: 381
Registriert: Sa., 08. Mai 2004 13:55
Wohnort: Koblenz RLP

Re: VISA DKB Cash - unerwarteter Seiteninhalt screenscarping

Beitrag von Dieter1 »

diese Fehlermeldung hatte ich heute auch schon, nach einem neuen Update von eben funktioniert es wieder
Viele Grüße Dieter
StarMoney 14 Deluxe SP8 Build 9.0.8.55 Update 2524
DELL XPS 8940 Tower Desktop mit Windows 11 Version 23H2 Build 22631.3296
Procurator
Beiträge: 49
Registriert: Fr., 08. Jun 2007 21:03

Re: VISA DKB Cash - unerwarteter Seiteninhalt screenscarping

Beitrag von Procurator »

Lange Zeit nicht gehabt, aber heute 27.07.2017 kam dieser Fehler wieder.
Gruß
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: VISA DKB Cash - unerwarteter Seiteninhalt screenscarping

Beitrag von Angel »

Screenscraping-Fehler am Besten mit Sendeprotokoll an support-temp@starfinanz.de melden. Je schneller einer Bescheid sagt, desto eher kann ein Update mit der Fehlerkorrektur kommen.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Procurator
Beiträge: 49
Registriert: Fr., 08. Jun 2007 21:03

Re: VISA DKB Cash - unerwarteter Seiteninhalt screenscarping

Beitrag von Procurator »

Angel hat geschrieben:Screenscraping-Fehler am Besten mit Sendeprotokoll an support-temp@starfinanz.de melden. Je schneller einer Bescheid sagt, desto eher kann ein Update mit der Fehlerkorrektur kommen.
Vielen Dank!
Es ist gut zu wissen...
Gruß
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“