RV-Depot nicht in Finanzstatus-Report sichtbar

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
sofrisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 16. Nov 2016 20:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

RV-Depot nicht in Finanzstatus-Report sichtbar

Beitrag von sofrisch »

Liebe Forumsmitglieder,

wer ann mir weiterhelfen.
Mein Raiffeisendepot wird nicht im Finazstatus-Report angezeigt bzw, berücksichtigt.
Wie kann ich dieses Depot, in der Kontenübersicht sichtbar, auch in den Finazstatusreport einfügen?

Vielen Dank im Voraus.

Sofrisch
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: RV-Depot nicht in Finanzstatus-Report sichtbar

Beitrag von audiolet »

sofrisch hat geschrieben:Wie kann ich dieses Depot ... auch in den Finazstatusreport einfügen?
Hallo!
Evtl. musst Du den Report erst anpassen, über Auswertung, Finanzstatus (nur einmal anklicken zum markieren), und dann oben -> Anpassen, und schauen, ob bei "Einbezogene Konten" beim Depot auch ein Haken gesetzt ist. Vermutlich aber noch nicht.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“