Keine Saldenabfrage bei CoBa Mastercard

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
AnDeeBre
Beiträge: 34
Registriert: So., 31. Mai 2015 15:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Keine Saldenabfrage bei CoBa Mastercard

Beitrag von AnDeeBre »

Moin Zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert die von SM erzeugte Saldenabfrage für meine CoBa Mastercard nicht mehr.

FM:
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 10040000)
- Interner Fehler im HbKernel (no authorisation data section for login id xxxxxxxx)

Windows 10 Pro 64bit
SM 10 SP3 (Build 5.0.3.46) Online-Update-Stand 980

VG
Andreas
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Saldenabfrage bei CoBa Mastercard

Beitrag von audiolet »

AnDeeBre hat geschrieben:- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: 10040000)
Hallo!
Screenscraping-Fehler müssen dem Support per Mail an support-temp@starfinanz.de gemeldet werden. Da muss das Abfrage-Skript angepasst werden.
Bild
AnDeeBre
Beiträge: 34
Registriert: So., 31. Mai 2015 15:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Keine Saldenabfrage bei CoBa Mastercard

Beitrag von AnDeeBre »

Habe ich gemacht.

Mit OnlineUpdate 981 funktioniert es wieder!

VG
Andreas
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“