Postbank: Umbuchung Tagesgeld auf Girokonto

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Mao
Beiträge: 165
Registriert: Di., 21. Jun 2005 01:36

Postbank: Umbuchung Tagesgeld auf Girokonto

Beitrag von Mao »

Wie macht man eine Umbuchung vom Tagesgeldkonto der Postbank aufs Poba-Girokonto? Oder geht das mit SM nicht?
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postbank: Umbuchung Tagesgeld auf Girokonto

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

Umbuchungen kennt die Software als "Übertrag" - du willst, wenn ich das richtig verstanden habe Geld vom Konto A auf Konto B übertragen.

Die Frage ist, was deine Bank für dich als Funktion freigeschaltet hat.

Du könntest die normale Überweisung ausprobieren oder aber, Zahlungsverkehr/Übertrag und Neu oder aber, dort Zahlungsverkehr/Übertrag und dann "Inlandszahlungsverkehr" und dann "Neu" .

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“