Postbank und mobileTan (901)
Verfasst: Fr., 23. Sep 2016 11:03
Habe den alten Fehler wieder zurück:
Versuchte SM 10 von ChipTan (leider ist die Batterie leer) auf mobileTAN umzustellen aber es klappt wieder nicht .
***
Habe folgendes gemacht:
--> Kontoliste -> Konto -> HBCI/mit Pin/TAN -> Aktualisieren
--> Kontoliste -> Konto -> HBCI/mit Pin/TAN -> Tan Verfahren -> mobileTan ausgewählt.
Wenn ich nun was überweisen will wird mir nur das Auswahlfeld Feld Tan-Medium mit der Option mTmobil... angezeigt und mit OK bestätigt.
Bekomme nur leider auch keine SMS.
***
Auch ein Neustart von SM10 brachte nichts
Auf meinen Notebook habe hatte ich schon immer Mobile Tan aktiviert und damit bekomme ich auch eine SMS.
Aber es muß doch möglich sein zwischen Mobile Tan und Chip Tan zu wechseln.
Vielleicht hat jemand eine Idee was ich falsch mache bzw. wie ich es lösen kann ??
Gruß Hans
Versuchte SM 10 von ChipTan (leider ist die Batterie leer) auf mobileTAN umzustellen aber es klappt wieder nicht .
***
Habe folgendes gemacht:
--> Kontoliste -> Konto -> HBCI/mit Pin/TAN -> Aktualisieren
--> Kontoliste -> Konto -> HBCI/mit Pin/TAN -> Tan Verfahren -> mobileTan ausgewählt.
Wenn ich nun was überweisen will wird mir nur das Auswahlfeld Feld Tan-Medium mit der Option mTmobil... angezeigt und mit OK bestätigt.
Bekomme nur leider auch keine SMS.
***
Auch ein Neustart von SM10 brachte nichts
Auf meinen Notebook habe hatte ich schon immer Mobile Tan aktiviert und damit bekomme ich auch eine SMS.
Aber es muß doch möglich sein zwischen Mobile Tan und Chip Tan zu wechseln.
Vielleicht hat jemand eine Idee was ich falsch mache bzw. wie ich es lösen kann ??
Gruß Hans