Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Lototos
Beiträge: 17
Registriert: Fr., 07. Okt 2011 21:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von Lototos »

Seit Freitag 16.09.2016 kommt bei der Update Abfrage immer eine Fehlermeldung.
Die Umsatzabfrage zur Sparkasse bringt auch nur Fehler und geht nicht.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von Angel »

Dann schreib doch mal bitte, WELCHE Fehlermeldungen kommen. Sollen wir raten, was das Problem ist? :roll:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Lototos
Beiträge: 17
Registriert: Fr., 07. Okt 2011 21:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von Lototos »

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
- Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 1 Msg: 1)
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de/cgi-bin/bankinfo WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler aufgetreten.
)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
- Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 2 Msg: 1)
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de------geändert--- WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler aufgetreten.
)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
- Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 3 Msg: 1)
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de----geändert--- WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler aufgetreten.
)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 44--geändert--)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: banking----geändert---- WinHttpConnect fehlgeschlagen In den Microsoft Windows HTTP-Diensten ist ein interner Fehler aufgetreten.
)

Wo geändert steht, das habe ich geändert!
Lototos
Beiträge: 17
Registriert: Fr., 07. Okt 2011 21:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von Lototos »

Ich habe jetzt mal das letzte Windows10 Update deinstalliert, ist keine Besserung.
Lototos
Beiträge: 17
Registriert: Fr., 07. Okt 2011 21:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von Lototos »

Bei der Neueinrichtung kam folgende Meldung:
-------------------------------------
StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Online-Einstellungen, die Konfiguration Ihrer Firewall und führen Sie mit StarMoney ein Online-Update durch.
Weitere Hinweise finden Sie unter www.starmoney.de.
---------------------------------------
Mein SM ist auf dem neuesten Stand, was jetzt?
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

welches Betriebssystem nutzt du - und wenn es Windows 10 ist - sind letzte Woche Updates installiert worden - wenn ja welche, und kannst du diese probehalber mal alle einzeln "deinstallieren" und StarMoney nach einem Neustart des PCs wieder testen?

Hast du StarMoney mal de-/und neuinstalliert bzw. die Reparaturinstallation versucht?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Lototos
Beiträge: 17
Registriert: Fr., 07. Okt 2011 21:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von Lototos »

2 Antworten zurück hatte ich bereits geschreiben, ich benutze WIN10 und habe das letzte Update vom 16.09. bereits deinstalliert.
Jetzt habe ich SM de- und neuinstalliert.
Nun wird meine SN nicht angenommen weil SM keine Verbindung zum Server herstellen kann.
Dort steht, das mein Testzeitraum abgelaufen ist, ich habe am 15.04.2016 meine Vollversion mit PayPal bezahlt
-----------------------------
StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Online-Einstellungen, die Konfiguration Ihrer Firewall und führen Sie mit StarMoney ein Online-Update durch.
Weitere Hinweise finden Sie unter http://www.starmoney.de.
----------------------------------------------
Ich habe bei meinen Einstellungen nichts geändert.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

dein StarMoney kommt einfach/vermutlich nicht (mehr) online, frag doch mal nett - unter Angabe dieses Forenbeitrags - unter support-temp@starfinanz.de ob man dir helfen kann. Klappts denn, wenn du deinen PC im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern startest und dann StarMoney öffnest und mal die Einstellungen/Lizenzdaten aktualisierst?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Lototos
Beiträge: 17
Registriert: Fr., 07. Okt 2011 21:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von Lototos »

das kanns ja jetzt nicht sein, ich habe die Vollversion gekauft und nun wird sie abgelehnt, soll ich jetzt mein Geld zurück verlangen, denn geholfen wird mir auch nicht.
Ich werde einen Teufel tun und jetzt 1,99€ / Minute zahlen damit mein SM wieder läuft.
Gibt es für mich nur den Ausweg über einen anderen Anbieter?

Ich benutze SM seit ca. 14 Jahren und war bis jetzt eigentlich zufrieden, aber so wie jetzt geht das mal garnicht.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

beim Kaufen entscheidest du dich hier auf den StarMoney Seiten - ob du den "Basissupport" mit der 0900er Bezahlhotline oder den Premiumsupport mit der Ortsvorwahl haben willst.

Hast du dich denn an die vorgeschlagene Adresse gewandt... die ist ja einfach so erreichbar, ohne das du 2 Euro in die Hand nehmen musst. Lizenztechnisch wird dir dort sicher auch geholfen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Lototos
Beiträge: 17
Registriert: Fr., 07. Okt 2011 21:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von Lototos »

Die Frage ist nur, wann meldet sich jemand zurück, entweder schaut da selten einer nach den mails, oder da sind so viele Anfragen, das der Support nicht durch kommt.
Ich denke mal beides ist nicht sehr gut.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

bei meinen Versuchen hab ich in aller Regel innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung bekommen, das dauert höchstens am Wochenende länger bis du die erste Rückmeldung hast... vielleicht fragst du einfach nochmal nach - wenn´s tatsächlich länger dauern sollte.

support-temp@starfinanz.de

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von kuddel »

Lototos hat geschrieben:Die Frage ist nur, wann meldet sich jemand zurück, ...
Willst du eigentlich Hilfe - oder einfach nur vermuten und schimpfen?
Mach doch endlich mal hin, und schau dann, ob sich jemand auf deine Mail (so du sie denn geschickt hast) meldet und was dir geraten wird.

... oder lies dies Buch: http://www.anleitungzumungluecklichsein ... uchvorlage

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Lototos
Beiträge: 17
Registriert: Fr., 07. Okt 2011 21:37
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von Lototos »

kuddel hat geschrieben:
Lototos hat geschrieben:Die Frage ist nur, wann meldet sich jemand zurück, ...
Willst du eigentlich Hilfe - oder einfach nur vermuten und schimpfen?
Mach doch endlich mal hin, und schau dann, ob sich jemand auf deine Mail (so du sie denn geschickt hast) meldet und was dir geraten wird.

... oder lies dies Buch: http://www.anleitungzumungluecklichsein ... uchvorlage

kuddel
Deine schlauen Sprüche kannste auch behalten, denn die helfen der Sache nicht weiter, oder denkst Du ich habe das geschrieben ohne eine mail zu senden, habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Update und Umsatzanfrage geht nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich hab gestern eine Testmail dahingeschickt und mir ist auch bestätigt worden, dass der Test geklappt hat... vielleicht versuchst du das wirklich einfach nochmal. Geantwortet wird jedenfalls zeitnah...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“