Fehlende Umsätze nachträglich einfügen?

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
tkms
Beiträge: 1
Registriert: Mi., 17. Aug 2016 14:56
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehlende Umsätze nachträglich einfügen?

Beitrag von tkms »

Seit 30.06.2016 konnte ich mit SM 9 keine Umsätze mehr abrufen von meinen Raiffeisenbank-Konten. Gestern habe ich Starmoney 10 installiert. Leider werden nicht mehr alle Umsätze abgeholt (obwohl laut Bank 90 Tage kein Problem sind) und nun fehlen mir alle Umsätze zwischen 30.06.2016 und 18.07.2016.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Umsätze manuell zu importieren oder eine spezielle Abfrage an die Bank zu machen, damit diese Umsätze ordnungsgemäß eingefügt werden?
vader
Beiträge: 1811
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Fehlende Umsätze nachträglich einfügen?

Beitrag von vader »

Hallo,

mal "Abholen ab" Datum gesetzt/ausprobiert ?

Gruß,
Vader
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehlende Umsätze nachträglich einfügen?

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Das "Abholen ab"-Datum musst Du im Konto auf dem Reiter "Kontodetails" eintragen.
tkms hat geschrieben:Seit 30.06.2016 konnte ich mit SM 9 keine Umsätze mehr abrufen von meinen Raiffeisenbank-Konten. Gestern habe ich Starmoney 10 installiert.
Vielleicht gab's da Änderungen bei der Bank, z.B. am Sicherheitszertifikat. Da SM9 ja seit 1.4. keine automatischen Updates mehr erhält, hätte vielleicht das Einspielen des manuellen Online-Updates geholfen.
Falls Du das Update auf SM10 noch nicht gekauft hast, kanst Du es ja erstmal damit in SM9 versuchen.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“