Targobank - Kreditkarten - keine Abrechnungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Guy B.
Beiträge: 106
Registriert: Mo., 21. Nov 2005 18:53

Targobank - Kreditkarten - keine Abrechnungen

Beitrag von Guy B. »

Hiho!

Ganz was lustiges habe ich hier gerade;
- Targobankkunde geworden von Valovis ausgehend
- Umsatzabfragen und das abholen der Abrechnungen hat einwandfrei funktiniert.
- Diverse CC wurden gesperrt, da einem Online-Händler die Daten abhanden kamen
- Alle Inhaber bekamen eine neue Karte mit neuer Nummer
- Im Onlineportal steht weiterhin die alte Nummer
- Umsätze werden weiterhin reibungslos abgeholt
- Abrechnungen werden _NICHT_ mehr abgeholt ... Zitat "Kontonummer nicht vorhanden"

=> Getestet wurden alle Kombinationen alte/neue Kartennummer, dementsprechend selbst modifizierte Kontonummern, Neuanlage einer CC und Erstanlage einer CC in einem neu installierten SM10!

Hilfreiche Ideen bitte ...

Thx GB
atze123
Beiträge: 21
Registriert: Do., 24. Sep 2009 09:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank - Kreditkarten - keine Abrechnungen

Beitrag von atze123 »

Das ist ja interessant, du bekommst die Umsätze abgerufen? Ich hab auch so eine exKarstadt, exValovis und nun Targobank-Kreditkarte, kann aber keine Umsätze abrufen.

Und hier http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... nk#p144351 hat erst kürzlich jeman eine Antwort von Star Finanz auf den nicht mehr funktionierenden Umsatzabruf gepostet: " ...dieses ist leider nicht möglich, da die Targobank die Umsätze im Web nicht mehr bereitstellt, wenn eine Abrechnung vorliegt. Um die Kunden nicht zu verwirren (automatische Ausgleiche in der Umsatzliste usw.) wurde daher die Abfrage der Kreditkartenumsätze nicht implementiert."

Welche Einstellungen hast du denn für die Kreditkartenumsätze der Targobank bei dir drin?
Guy B.
Beiträge: 106
Registriert: Mo., 21. Nov 2005 18:53

Re: Targobank - Kreditkarten - keine Abrechnungen

Beitrag von Guy B. »

Sorry "late" ... war abwesend.

Also es _hatte_ eine Zeit lang noch funktioniert, dass ich die Umsätze zu sehen bekam in SM. Oh, ich sehe gerade, das war nur ganz kurz der Fall (vom Datum her wahrscheinlich bis zum vollständigen Umzug auf die Targo-Domain) - danach wurde auch nur noch die "Summe" aktualisiert.

Mittlerweilse geht gar nichts mehr bei Targo (bei mir).

Keine Aktualisierung des Saldo und weiterhin auch keine Abholung der Abrechnungen mehr.

Gruß GB
Frischluftfahrer
Beiträge: 68
Registriert: Mi., 11. Jun 2014 13:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Targobank - Kreditkarten - keine Abrechnungen

Beitrag von Frischluftfahrer »

Besten Dank für die Info!

Wurde mir von der Hotline bestätigt.

kann gerade noch abspringen. Glück gehabt. :roll:
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“