DKB Visa Karte - Kreditkartennummer nicht bekannt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
rossario
Beiträge: 35
Registriert: Mi., 22. Jun 2005 23:00

DKB Visa Karte - Kreditkartennummer nicht bekannt

Beitrag von rossario »

Seit heute habe ich das Problem, dass ich meine DKB-Visa Daten nicht mehr abholen kann. Angeblich ist die Kartennummer nicht bekannt. Gestern ging es noch mit der Kartennummer!! Bei Ansicht über die Webseite ist die Kreditkarte auch noch gültig.

Fehlermeldung:
03.08.2016 16:30:24 - Ihre Kreditkartennummer konnte nicht gefunden werden. Das Abholen von
03.08.2016 16:30:24 - Kreditkartenumsaetzen ist daher leider nicht moeglich.
hermann1
Beiträge: 266
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: DKB Visa Karte - Kreditkartennummer nicht bekannt

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

hier seit heute das gleiche mit 2 Kreditkarten von der DKB.

Mfg
Hermann
estatero
Beiträge: 1
Registriert: Do., 04. Aug 2016 11:43
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB Visa Karte - Kreditkartennummer nicht bekannt

Beitrag von estatero »

Bei mir sieht's seit gestern genauso aus...ebenfalls bei zwei Karten. Bitte schleunigst beheben.
Danke.
Norbert
Beiträge: 6
Registriert: Sa., 20. Mär 2004 15:57
Wohnort: Nottuln

Re: DKB Visa Karte - Kreditkartennummer nicht bekannt

Beitrag von Norbert »

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche. Zwei Kreditkarten und keine Umsätze mehr. Die DKB hat die Systematik der Buchungen geändert. Es wird jetzt unterschieden zwischen gebuchten und vorgemerkten Kreditkartenumsätzen. Analog dem Bankkonto.
rossario
Beiträge: 35
Registriert: Mi., 22. Jun 2005 23:00

Re: DKB Visa Karte - Kreditkartennummer nicht bekannt

Beitrag von rossario »

Hallo,
heute geht es wieder! :D
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“