Amazon & CAPTCHA

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

freurol
Beiträge: 3
Registriert: Di., 02. Aug 2016 09:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Amazon & CAPTCHA

Beitrag von freurol »

Seit heute gibt es (für mich) bei der Kontoaktualisierung von Amazon eine Captcha-Abfrage, die bei mir jedoch nicht funktioniert.

Folgende Meldung:
Aufträge senden

Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen

Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Ein Problem ist aufgetreten:Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Mobiltelefo
- nnummer einUngültige E-Mail-Adresse oder MobiltelefonnummerGeben Sie Ihr Passwor
- t einGeben Sie die Zeichen so ein, wie sie auf dem Bild erscheinen.
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: xxxxxxxx)

Mainz2004
Beiträge: 170
Registriert: Di., 14. Aug 2012 15:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Mainz2004 »

Gleiches Problem!
Zuletzt geändert von Mainz2004 am Di., 02. Aug 2016 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

hak
Beiträge: 1
Registriert: Di., 02. Aug 2016 09:46
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von hak »

Auch gleiches Problem!

Angel
Beiträge: 3287
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Angel »

Bei Screenscraping-Problemen wendet euch an support-temp@starfinanz.de.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!

martin@mack-creativ.de
Beiträge: 1
Registriert: Di., 02. Aug 2016 14:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von martin@mack-creativ.de »

Hi,

einfach in separatem Browserfenster im AMAZON Konto anmelden, dann sollte es funktionieren.

sonjagerhard
Beiträge: 7
Registriert: Di., 02. Aug 2016 10:54
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von sonjagerhard »

Welchen Browser soll man nehmen, den eigenen Favoriten oder Microsoft Edge (W10) oder Microsoft Explorer (W7)?

Mainz2004
Beiträge: 170
Registriert: Di., 14. Aug 2012 15:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Mainz2004 »

martin@mack-creativ.de hat geschrieben:Hi,

einfach in separatem Browserfenster im AMAZON Konto anmelden, dann sollte es funktionieren.
Gemacht, funktioniert bei mir nicht. Abfrage kommt weiter und danach die o.g. Fehlermeldung!
Ich habe es an an support-temp@starfinanz.de gesendet

rossario
Beiträge: 35
Registriert: Mi., 22. Jun 2005 23:00

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von rossario »

Bei mir klappt das nicht wenn ich mein Amazon-Konto parallel im Firefox 47.0 geöffnet habe. Ich bekomme trotzdem die dämliche Captcha-Abfrage, die man nie korrekt beantworten kann. Alle Abfrage-Versuche scheitern bei mir trotz korrekter Captcha-Eingabe (wobei: mit oder ohne blanks???? Es scheitern alle Eingaben).

scanman50
Beiträge: 7
Registriert: Di., 22. Mär 2016 14:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von scanman50 »

Hallo,

ich stimme den Vorrednern zu.

Es funktioniert seit heute nicht mehr.

Mail an support-temp@starfinanz.de ist raus.

scanman50

Menace
Beiträge: 38
Registriert: Mo., 20. Sep 2004 09:08

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Menace »

selbes Problem hier; korrekte Captcha Eingabe wird nicht akzeptiert;
paralleles Einloggen im Browser geht auch nicht;
Mail an Support is raus;
Zuletzt geändert von Menace am Di., 02. Aug 2016 18:41, insgesamt 2-mal geändert.

hermann1
Beiträge: 148
Registriert: Mi., 07. Jan 2009 20:27

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von hermann1 »

Hallo,

hier seit heute das gleiche Problem.
Wenn ich nach Erscheinen des Captchas und dem abgebrochenen Versuch den Internet Explorer öffne (Windows 10, nutze aber eigentlich nur den Firefox), und mich dann bei Amazon einlogge, und NUN den Abfrageauftrag erneut sende, wird das Captcha nicht angezeigt, und die Abfrage fehlerfrei durchgeführt.

Mfg
Hermann

Mainz2004
Beiträge: 170
Registriert: Di., 14. Aug 2012 15:53
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Mainz2004 »

Auch probiert, Abfrage Käufe funktioniert bei der Verkaufsabfrage wird der Fehler wieder erzeugt und der gesammte Auftrag wird als fehlerhaft behandelt.

Da wird wohl StarFinanz was machen müssen

Fuchs1943
Beiträge: 47
Registriert: Mi., 26. Sep 2007 17:47

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Fuchs1943 »

Habe mit dem AMAZON-Account das gleiche Problem!

vader
Beiträge: 1486
Registriert: Mi., 21. Sep 2005 12:33

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von vader »


Holgi63
Beiträge: 70
Registriert: Do., 15. Jan 2015 13:32
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Amazon & CAPTCHA

Beitrag von Holgi63 »

Gleiches Problem.

Was soll der Quatsch mit der Captcha-Abfrage überhaupt??? War doch bisher nicht. Die sollen die Captcha-Abfrage nicht korrigieren, die sollen sie 'rausschmeissen!

Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“