Seite 1 von 1

Otto Versand

Verfasst: Di., 02. Aug 2016 08:09
von alpa
In der Kontenliste ist ein Betrag vom 19.07. sichtbar obwohl in der Kontoübersicht eine Zahlung am 30.07 gebucht wurde.
Mit anderen Worten in der Kontenlist wird die Zahlung nicht berücksichtigt.

Ich bitte um Info was da falsch läuft.

Danke

Re: Otto Versand

Verfasst: Di., 02. Aug 2016 09:50
von Mainz2004
Gleiches Problem, in der Kontoübersicht wird alles richtig dargestellt (Buchungen) nur der Saldo nicht!
In der Kontoliste (Saldo) fehlen die letzten Buchungen!

Re: Otto Versand

Verfasst: Di., 02. Aug 2016 17:38
von scanman50
Hallo,

stimme zu, gestern hat es noch funktioniert, heute nicht mehr.

scanman50

Re: Otto Versand

Verfasst: Mi., 03. Aug 2016 12:05
von Mainz2004
Gibt es dazu schon etwas Neues, kennt StarFinanz den Fehler?

Re: Otto Versand

Verfasst: Mi., 03. Aug 2016 21:19
von audiolet
Mainz2004 hat geschrieben:kennt StarFinanz den Fehler?
Hallo!
Du könntest den ja mal dem StarMoney-Support melden :roll:

Re: Otto Versand

Verfasst: Do., 04. Aug 2016 07:42
von alpa
audiolet hat geschrieben:
Mainz2004 hat geschrieben:kennt StarFinanz den Fehler?
Hallo!
Du könntest den ja mal dem StarMoney-Support melden :roll:
Ist bereits geschehen.

Re: Otto Versand

Verfasst: Fr., 12. Aug 2016 10:44
von Mainz2004
Hallo Betroffene

Gerade habe ich mein Otto Konto gelöscht und neu angelegt.
Nach dem aktualisieren des Konto sind zwar die Buchungen (Zahlungen und Belastungen) in der Kontenübersicht des Kontos vorhanden aber der Saldo und das Datum fehlen dort.
In der Kontenliste (Übersichtsseite) wird der Saldo auch nicht angezeigt.

P.S. Fehler ist bereits an StarFinanz gemeldet

Re: Otto Versand

Verfasst: Mi., 07. Sep 2016 11:26
von Mainz2004
Wäre schön wenn bald mal der Fehler behoben würde.
Ist auch schon fast ein Monat alt :roll:

Re: Otto Versand

Verfasst: Di., 13. Sep 2016 07:58
von beach52
Warum wird eigentlich nichts unternommen von Starmoney :evil:

Re: Otto Versand

Verfasst: Di., 13. Sep 2016 08:47
von Mainz2004
beach52 hat geschrieben:Warum wird eigentlich nichts unternommen von Starmoney :evil:

Na ja,am 02. August gemeldet.. das hat hat wohl keinerlei Priorität...

Re: Otto Versand

Verfasst: Fr., 23. Sep 2016 13:29
von Mainz2004
EMail-Antwort vom 12.08.2016 von Star Finanz auf den gemeldeten Fehler:

Sehr geehrter Herr XXXX,
das Verhalten konnte bei uns bereits nachgestellt werden. Wir arbeiten auch bereits an der Möglichkeit den Saldo wieder korrekt darzustellen.

Einen Termin für eine mögliche Implementierung können wir jedoch leider nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen
Star Finanz - Software
Entwicklung und Vertriebs GmbH

Re: Otto Versand

Verfasst: Fr., 23. Sep 2016 15:53
von vader

Re: Otto Versand

Verfasst: Fr., 23. Sep 2016 16:15
von Mainz2004
danke @vader