Verbindung zur netbank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Filzbiene
Beiträge: 4
Registriert: Di., 21. Sep 2010 16:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Verbindung zur netbank

Beitrag von Filzbiene »

Hallo und Guten Tag,
bis dato funktionierte alles. Heute stimmt auf einmal die Kommunikationsadresse zur netbank nicht mehr. Dialogbearbeitung abgebrochen weil Übertragungsprotokoll nicht unterstützt wird.
https Protokoll soll verwendet werden. Aber wie ändern?
Beste Grüße und danke an die Helfer...
EDKOMM
Beiträge: 43
Registriert: Mo., 27. Feb 2006 19:16
Wohnort: Deutschland

Re: Verbindung zur netbank

Beitrag von EDKOMM »

Mal an alle,

habe mit der Netbank Technik heute gesprochen. Die Techniker haben gestern ein neues Sicherheitszertifikat erstellt und seit dem gibts diese Probleme. Eigentlich meinte dieser, das die Probleme heute im laufe des Tages behoben werden. Schein aber noch nicht der Fall zu sein. Als alternative gehts nur über die Website der Netbank.

Soweit die Info

Mfg
Edkomm
Filzbiene
Beiträge: 4
Registriert: Di., 21. Sep 2010 16:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Verbindung zur netbank

Beitrag von Filzbiene »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Verbindung zur netbank

Beitrag von audiolet »

Hallo Filzbiene!
Verfolge hierzu auch mal das Thema Netbank falsches Protokoll Im Bereich Allgemeine Fragen zu StarMoney 10. Da wird das bereits ausgiebig diskutiert.
Bild
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Verbindung zur netbank

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

da scheints was neues zu geben:

https://www.starmoney.de/index.php?id=s ... 907483dea1

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Filzbiene
Beiträge: 4
Registriert: Di., 21. Sep 2010 16:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Verbindung zur netbank

Beitrag von Filzbiene »

Danke für den Tipp. Es funktioniert wieder.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“