Mercedes Bank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Mercedes Bank

Beitrag von buba »

ich benutze seit vielen Jahren Ihre Finanzsoftware. Seit vorgestern kann ich das Tagesgeldkonto bei der Mercedes Bank (BLZ 60030000) nicht mehr abrufen. Es kommt die Fehlermeldung „unerwarteter Seiteninhalt“. Die Homepage der Bank wurde neu gestaltet. Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank buba
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Mercedes Bank

Beitrag von Angel »

Melde den Fehler bitte per Mail an support-temp@starfinanz.de. Da muss nachprogrammiert werden, und je schneller es jemand meldet, desto schneller sind die Updates da. :wink:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Re: Mercedes Bank

Beitrag von buba »

Hallo,
ja habe ich bereits getan .Ich soll das Sendeprotokoll schicken -das ist mir aber zu heiss.
MfG buba
erftwalk
Beiträge: 2010
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mercedes Bank

Beitrag von erftwalk »

Ja, ja, wasch mich, aber mach mich nicht nass. Was soll denn der Quatsch?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mercedes Bank

Beitrag von audiolet »

buba hat geschrieben:Ich soll das Sendeprotokoll schicken -das ist mir aber zu heiss.
Tja, dann wirst Du evtl. so lange warten müssen, bis das jemand Anders macht. :roll:
Bild
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Mercedes Bank

Beitrag von Angel »

buba hat geschrieben:Ich soll das Sendeprotokoll schicken -das ist mir aber zu heiss.
Was schade ist, weil genau da die Infos drin sind, die der Support braucht. Welche Infos in einem technischen Protokoll sind dir denn zu "heiss"? Vielleicht kann man deine Ängste ja ausräumen.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
buba
Beiträge: 29
Registriert: Mi., 02. Nov 2005 10:06

Re: Mercedes Bank

Beitrag von buba »

Hallo,
ich weiss z.b nicht ob meine Pin mit übertragen wird.
MfG buba
AnDeeBre
Beiträge: 34
Registriert: So., 31. Mai 2015 15:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mercedes Bank

Beitrag von AnDeeBre »

Moin Zusammen,

Ich habe das Protokoll an den Support gesandt.

Anm.: In dem Protokoll ist die PIN standardmäßig maskiert :wink:
(Kann man einfach feststellen, wenn man sich das Protokoll in SM-Fenster bzw. nach dem Speichern mit WordPad anschaut.)

VG
Andreas
staeni
Beiträge: 1
Registriert: So., 17. Jul 2016 19:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mercedes Bank

Beitrag von staeni »

:?
Habe bei mir dasselbe Problem nach dem 12.07.2016 festgestellt.
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Mercedes Bank

Beitrag von Angel »

buba hat geschrieben:Hallo, ich weiss z.b nicht ob meine Pin mit übertragen wird.
Nein, wird sie nicht.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
AnDeeBre
Beiträge: 34
Registriert: So., 31. Mai 2015 15:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mercedes Bank

Beitrag von AnDeeBre »

Es gibt bald eine Lösung!

Antwort von Support-Team:

Sehr geehrter Herr xxx,
das Verhalten konnte bei uns nachgestellt werden. Eine Anpassung werden wir schnellstmöglich per OnlineUpdate zur Verfügung stellen (voraussichtlich diese Woche).

Mit freundlichen Grüßen
Star Finanz - Software
Entwicklung und Vertriebs GmbH
AnDeeBre
Beiträge: 34
Registriert: So., 31. Mai 2015 15:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mercedes Bank

Beitrag von AnDeeBre »

Gelöst!
Nach dem heutigen Update funktioniert wieder alles!
Mylo
Beiträge: 3
Registriert: Di., 09. Aug 2016 17:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mercedes Bank

Beitrag von Mylo »

Hallo,

wollte heute von der Mercedesbank Geld auf mein Sparkassenkonto überweisen, das Mercerdesbankkonto erscheint aber nicht im Assistenten als Auftragsgeberkonto. Das ist immer problemlos gegangen. Das neuste Update ist drauf. Ich kann das Konto aber akuallisieren.
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mercedes Bank

Beitrag von audiolet »

Mylo hat geschrieben:das Mercerdesbankkonto erscheint aber nicht im Assistenten als Auftragsgeberkonto
Hallo!
Nur um sicher zu gehen: Der Eingabeassistent ist aber aktiviert? Und der Bereich auch aufgezogen, und nicht zusammengeschoben? Also so, dass Du die anderen Konten angezeigt bekommst.

Da die Internetseite der Mercedes Bank ja per Screenscraping ausgelesen wird, fällt das Aktualisieren des Sicherheitsmediums ja weg. Aber Du könntest mal versuchen, das Konto nochmal neu anzulegen - vorher aber nicht löschen, damit die Umsatzdaten erhalten bleiben.
Bild
Mylo
Beiträge: 3
Registriert: Di., 09. Aug 2016 17:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Mercedes Bank

Beitrag von Mylo »

Hallo,

ja ich bekomme alle Konten im Assistenten angezeigt(scrollen), außer Mercedesbank.
Ich hatte das Konto zunächts gelöscht und dann neu angelegt (ging nicht anders, weil er sonst gemeckert hat, dass das Konto bereits besteht) und dann konnte ich die Umsatzdaten problemlos abholen.
Das einzige was nicht funktioniert ist das ich überweisen kann, weil der Assistent das Mercedeskonto nicht anbietet.
Ich führe die Konten meiner Frau ebenfalls über StarMoney, aber unter getrenntem Acount, dort verhält es sich genauso.
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“