DKB VISA: keine Daten seit 2016

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Ha1234
Beiträge: 45
Registriert: Di., 29. Nov 2005 22:23

DKB VISA: keine Daten seit 2016

Beitrag von Ha1234 »

Hallo zusammen,

seit Mai / Juni 2016 werden keine Daten der DKB ins VISA-Kreditkonto und ins Giro-Konto bei SM10 übertragen. Bis dahin hat es immer funktioniert.

Interessant ist, dass der Abruf von SM10 als erfolgreich (grün) bestätigt wird.

Meine Suche im Forum (auch die Änderung auf 30 tägigen Abruf) hat nicht weitergeführt.

Wer kann helfen?
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: DKB VISA: keine Daten seit 2016

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Da wird nur der Support helfen können.
Wie werden denn die DKB Konten abgerufen, per HBCI-Schnittstelle oder über Screenscraping? Ich vermute mal über Screenscraping, da ich auf die Schnelle nichts zu HBCI gesehen habe.
Dann schick mal ein Mail an support-temp@starfinanz.de mit der Fehlerbeschreibung.
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“