DKB VISA: keine Daten seit 2016
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
DKB VISA: keine Daten seit 2016
seit Mai / Juni 2016 werden keine Daten der DKB ins VISA-Kreditkonto und ins Giro-Konto bei SM10 übertragen. Bis dahin hat es immer funktioniert.
Interessant ist, dass der Abruf von SM10 als erfolgreich (grün) bestätigt wird.
Meine Suche im Forum (auch die Änderung auf 30 tägigen Abruf) hat nicht weitergeführt.
Wer kann helfen?
Re: DKB VISA: keine Daten seit 2016
Da wird nur der Support helfen können.
Wie werden denn die DKB Konten abgerufen, per HBCI-Schnittstelle oder über Screenscraping? Ich vermute mal über Screenscraping, da ich auf die Schnelle nichts zu HBCI gesehen habe.
Dann schick mal ein Mail an support-temp@starfinanz.de mit der Fehlerbeschreibung.