BAWAG P.S.K. BIC ändern

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
teddy4you
Beiträge: 32
Registriert: Sa., 28. Jun 2008 08:36

BAWAG P.S.K. BIC ändern

Beitrag von teddy4you »

Hallo Zusammen,

die BAWAG P.S.K. hat ihre BIC geändert. Im Programm habe ich versucht diese zu ändern. Aber SM10 akzeptiert die neue BIC nicht. Lt. SM10 wäre diese falsch. In der Liste der BIC ist nur die alte BIC aufgeführt.

Danke schon mal für einen Tipp.

t4y
Windows 10 x64 Home
StarMoney 11 Deluxe (Nutzer seit Version 5.0)

Angel
Beiträge: 3287
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: BAWAG P.S.K. BIC ändern

Beitrag von Angel »

Schreib mal an support-temp@starfinanz.de. Wenn die StarMoney interne BIC-Datenbank ein Update braucht, wirst du nicht viel ausrichten können (und wir auch nicht).
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!

teddy4you
Beiträge: 32
Registriert: Sa., 28. Jun 2008 08:36

Re: BAWAG P.S.K. BIC ändern

Beitrag von teddy4you »

Hallo
und danke. Hab den Support angeschrieben.
t4y
Windows 10 x64 Home
StarMoney 11 Deluxe (Nutzer seit Version 5.0)

Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“