Erste Bank Sparkasse Österr. - SW-Crash

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

hape-00
Beiträge: 8
Registriert: Mi., 14. Okt 2015 17:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Erste Bank Sparkasse Österr. - SW-Crash

Beitrag von hape-00 »

Bei mir ist die aktuelle Version bereits eingespielt.
Dennoch bricht die Verbindung mit der ERSTE BANK WIEN mit der bekannten Fehlermeldung ab.
Also für mich noch immer keine Lösung.
LG
hape-00
franzgerd
Beiträge: 61
Registriert: Mi., 06. Apr 2005 12:48

Re: Erste Bank Sparkasse Österr. - SW-Crash

Beitrag von franzgerd »

Habe heute morgen eine automatische Aktualisierung der Kontodaten durchgeführt. Das Programm ist fehlerfrei durchgelaufen. Die BLZ bei mir ist 20815.
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Erste Bank Sparkasse Österr. - SW-Crash

Beitrag von moneymaus »

Hallo hape-00,

hier sind jetzt ein paar Rückmeldungen, dass nach Servicepack 4 kein Absturz mehr erfolgt. Hast du mal geschaut - ob unter Einstellungen/Lizenzdaten - wirklich was von "Servicepack 4 bzw. SP4" steht - oder ob das doch noch nicht der Fall ist. Wenn nicht, bitte einmal das Update starten und StarMoney danach neu starten und testen.

Wenn es nach Installation des SP 4 immer noch nicht geht, solltest du mal genauer werden und eine vollständige/aktuelle Fehlermeldung bekanntgeben. Den Absturz wie er hier beschrieben wird/wurde - gibt’s ja nicht mehr mit Installation des Servicepacks - laut der Rückmeldungen.

Ob du nun 1,99 an die Hotline zahlen musst - wenn du technische Schwierigkeiten hast - hängt ja damit zusammen, was du beim Updatekauf erworben/gewählt hast.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“