PSD Depotabfrage

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
seyssp
Beiträge: 4
Registriert: Mi., 06. Jan 2016 12:19
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

PSD Depotabfrage

Beitrag von seyssp »

Seit einigen Tagen kann ich über StarMoney 10 mein PSD Depot nicht aktualisieren. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Dialogbearbeitung abgebrochen (Screencraping - BLZ: 76090900- iMacro Fehlercode:-301 Error in Line 1:
TYPE=SPAN ATTR=TXT: Depotübersicht-(-301).
Aktualisierung über Sparkassen App+ und PSD Banking keine Probleme.
Kann jemand helfen?
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: PSD Depotabfrage

Beitrag von Angel »

Ja, der Support. Wende dich mit der Fehlermeldung an support-temp@starfinanz.de.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“