Verbindungsfehler mit Postbank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
AKS
Beiträge: 1
Registriert: Di., 07. Jun 2016 10:21
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Verbindungsfehler mit Postbank

Beitrag von AKS »

Moin,

beim Abholen der Umsätze mit SM10 bekomme ich seit dem 01.06. folgende Fehlermeldung:
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
- Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 1 Msg: 1)
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de/cgi-bin/bankinfo WinHttpConnect fehlgeschlagen An internal error occurred in the Microsoft Windows HTTP Services
)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
- Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 2 Msg: 1)
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de/lms/reso ... DWINDSK010 WinHttpConnect fehlgeschlagen An internal error occurred in the Microsoft Windows HTTP Services
)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Star Finanz Service)
- Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
- Fehler beim Senden der Nachricht (Dlg: 3 Msg: 1)
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://services.starfinanz.de/csps/rs/ ... 0/5.0.3.43 WinHttpConnect fehlgeschlagen An internal error occurred in the Microsoft Windows HTTP Services
)
- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 10010010)
- Fehler bei der Dialoginitialisierung
- HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (URL: https://hbci.postbank.de/banking/hbci.do WinHttpConnect fehlgeschlagen An internal error occurred in the Microsoft Windows HTTP Services
)
Betriebssystem hier ist W764
IE Version ist 11.0.9600.18314

Das Abholen der Umsätze mit anderen Instituten funktioniert.

Wenn jemand Rat weiß wäre ich sehr dankbar.
Schönen Gruß
AKS
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Verbindungsfehler mit Postbank

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

sowas ähnliches hatte ich gestern auf einem meiner "Spiele-Systeme", geholfen hat mir - das HBCI Register (wenn´s mehrere sind - alle) zu entfernen (HBCI Register markieren - Entfernen), dabei bleiben alle Kontodaten/Auszüge erhalten. Danach über Kontenliste/neues Konto das Konto einfach mit den Zugangsdaten wieder neu einrichten.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney 10 und Institute“