IND Biba
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Re: IND Biba
Wenn du die ING-Diba meinst, die hat eben noch funktioniert.
Klaus
Re: IND Biba
Hallo!Aquise hat geschrieben:funktioniert nicht.
Gibt's 'ne Fehlermeldung?
Neu eingerichtetes Konto oder schon länger bestehendes?
Ist das Konto überhaupt für Homebanking freigeschaltet?
Welches Sicherheitsmedium?
Welches Betriebssystem?
Re: IND Biba
die Bank soll natürlich ING Diba heißen. Bitte meinen Tippfehler zu entschuldigen. Das Konto habe ich Anfang Mai zur Abfrage mit Starmoney eingerichtet. Die Erstabfrage hat auch funktioniert. Danach habe ich die Meldung: Fehler bei der Dialoginitialisierung - Der Dialog wurde abgebrochen - Zugang gesperrt. Heute habe ich es noch einmal probiert und die Fehlermeldung - Konto konnte nicht gefunden werden - erhalten. Sicherheitsmedium: HBCI mit PIN / TAN Einschrittverfahren.
Betriebssystem Windows 10.
Was läuft hier verkehrt? Wer hat da Erfahrung?
MfG
Re: IND Biba
Hallo!Aquise hat geschrieben:Zugang gesperrt
Hast Du vielleicht mehrfach ein falsches Passwort eingegeben?
Kannst Du Dich denn normal auf der Internetseite der Bank anmelden?
Falls das geht, ist vielleicht nur der HBCI-Zugang gesperrt. Dann musst Du Dich mal an die Bank wenden und den Zugang wieder freischalten lassen.