Kontoauszug Sparda-Bank
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 127
- Registriert: Fr., 02. Mär 2007 10:20
Kontoauszug Sparda-Bank
bei Anforderung und Abholung der Kontoauszüge bei der Sparda-Bank werden bei mir die letzten alten Kontoauszüge mit neuem Datum überschrieben und der alte Inhalt bleibt.
Fehler wird im Protokoll nicht angezeigt sondern als abgeholt bezeichnet.
Bei der Anforderung im März dieses Jahres wurde der neue Kontoauszug noch angezeigt aber der letzte auch schon mit neuem Datum überschrieben.
Tritt dieser Fehler bei weiteren Nutzern auf, bzw. ist dieser Fehler bekannt ?
Danke, mfG
Re: Kontoauszug Sparda-Bank
gleiches Problem bei mir.
Seit Februar wird bei jedem Abholen der Umsätze das Datum der Kontoauszüge auf das jeweilige Datum des Abholens der Umsätze überschrieben.
Sparda München.
-
- Beiträge: 16123
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kontoauszug Sparda-Bank
wenn ihr ein PIN/TAN Web Register im Konto habt und die Abfrage als "Screenscraping" durchgeführt wird, wendet euch an support-temp@starfinanz.de zur Klärung.
Gruß
Manuela
Re: Kontoauszug Sparda-Bank
bei mir kein pin/tan web sondern hbci mit pin/tan.
Es ist nur ein Schönheitsfehler und hat sonst keine Auswirkungen.
Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung
Danke für die Antwort
Hannes
-
- Beiträge: 16123
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kontoauszug Sparda-Bank
hm... ich hatte gestern aus Neugier mal bei meinem Lieblings-Support-Kontakt nachgefragt - das scheint bekannt zu sein, Anpassung soll folgen - im Rahmen der Servicepack Bereitstellung - Zeitpunkt aber unbekannt.
Gruß
Manuela
Re: Kontoauszug Sparda-Bank
Hannes